Anzeige
News

Zalman CNPS 9900 LED: Kinderkopf-Format

11. November 2008

Die Mehltüte verdeutlicht das Format des neuen Zalman-Kühlers. In der Vergangenheit war auch oft von "Kinderkopf-Größe" die Rede, wenn besonders leistungsfähige Luftkühler charakterisiert wurden. Speziell für den Overclocking-Wettbewerb siehe Artikel Krea Mehr lesen

Flüster-Kit für Aldi-PC

29. April 2004

Beim aktuellen Aldi-PC Medion Titanium MD8083 wurde womöglich an so manchem gespart, nicht aber am Betriebsgeräusch. Mehr lesen

Zalman kühlt alle Grafikkarten

24. Juni 2004

One size fits all, zumindest im Fall des ZM80D-HP vom bekannten koreanischen Kühlerhersteller Zalman trifft das zu. Mehr lesen

Zalman: Geräuschlose Wasserkühlung für Einsteiger

28. April 2004

Der südkoreanische Hersteller Zalman, bekannt geworden durch seine optisch aufwändigen Fächerkühler, bietet jetzt für vernünftige 229 Euro ein Wasserkühlerset names Reserator 1 zum Selbsteinbau an. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Zalman CNPS 7700-Cu auf ein P5N-E SLI

Zalman CNPS 7700-Cu auf ein P5N-E SLI

Erweiterte Suche

Es gibt 290 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Zalman CNPS 7700-Cu auf ein P5N-E SLI

Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo Leute,
ich hab will mit auf mein Asus P5N-E SLI nen Zalman CNPS 7700-Cu schrauben. Jetzt meine Frage?
Passt das Kilo Kupfer :D auf mein Mainbard?
Habe da Befüchtungen wegen dem NB Kühler usw.
Hat wer sowas verbaut?

Schonmal danke im voraus
Mfg Meici

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

hab den kühler auf nem anderen mb und muss sagen das er schon einiges an platz einnimmt, ich würd zu nem anderen nb kühler raten ...

Das leben ist schön solange es kühl ist^^
Mehr Informationen

hab uch ein p5nsli und einen 7700 das geht alle ohne probleme drauf

Das leben ist schön solange es kühl ist^^
Mehr Informationen

keine hitzeprobleme oder sonstiges alles wunderbar brauchst dir keine sorgen zu machen

Mod.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

geht der Kühler den über das Board hinaus?und wie sehen deine Temperaturen aus(gib ma an was du fürne cpu hast)

Mehr Informationen

passt das ding überhaupt in nen miditower?wegen dem netzteil mein ich.
hab nen rebel 9 von sharkoon

Mehr Informationen

ok der kühler passt...hab ihn mir heute gekauft.
kann ihn nur empfehelen...ist zwar eng zum nt (ca 1cm) aba passt...
hab mit meinem core 2 4300 @ 3ghz nach 1h prime 41 grad.
vorher mit dem boxed hatte ich ca 50 grad.
außerdem ist der kühler fast unhörbar

Mehr Informationen

Ich hab das Ding auch,finde den aber ni toll.Hab mit meinem D805 @3,2 Ghz an die 63-64°C........!
Gibt wesentlich bessere Kühler von Zalman,die technik finde ich ist zu alt und der große Lüfter bläst sinnlos drauf! Gibt auch haufend negative Artikel bei Goggle.Aber wenn du ne CPU aus der e-Reihe hast,die werden eh nicht so krass warm und da reicht der..! Fürs Geld aber top.

Mehr Informationen

ja für den cpu reicht der aif jeden fall...nen kumpel von mir hat nen sonic tower mit nem 120er drin ders auch in der region, also ich bin zufriden

Mod.
Mehr Informationen

der Zalman reicht auch für größere CPU's wir haben ja keine Pentium Kraftwerke mehr^^

Und mit meinem sonic Turm bin ich doch sehr zufrieden,auch wenn das ding echt nen turm is:D

Mehr Informationen

ne burg eher gesagt...zumindest inner höhe

Mod.
Mehr Informationen

stimmt^^

Mehr Informationen

lass uns mal versuchen da nen paar kanonen dran zu pappen :D sieht bestimmt cool aus cooled ja auch gut ;)

Mod.
Mehr Informationen

ist klar an meinen cpu kühler kommt nix ran ,du bist nen freak^^

Mehr Informationen

Wiederhole! Ja ich bin ein Freak!
Wiederholung: Ja ich bin ein Freak!