Anzeige
News

Call-by-Call für 5,9 Pf am Wochenende

06. März 2000

Das Telefonieren über den Münchner Call-by-Call-Anbieter Callino kostet an Wochenenden, an Feiertagen und am Feierabend (18-8 Uhr) nur noch 5,9 Pfennig pro Minute. Mehr lesen

Fehlende Abwärtskompatibilität bei Windows Server 2003

23. Mai 2003

Eine mangelnde Abwärtskompatibilität zu älteren Software-Versionen kann unter Umständen den Umsatz der neuesten Ausgaben ankurbeln - oder Kunden verärgern, wenn ihre Daten dadurch in Gefahr sind. Mehr lesen

Microsoft: Sicherheitslücke bei Exchange 2003?

25. November 2003

Einen Monat nach dem Start der E-Mail-Server-Software ist ein erstes Problem aufgetaucht: Ein Netzwerkverwalter in Nashville, USA, hat festgestellt, dass man sich zufällig in den Posteingang eines anderen Users einloggen kann. Mehr lesen

Internet-by-Call wird teurer

02. Juli 2001

Nachdem ab Juli eine Neuregelung des Inkasso-Verfahrens für Call-by-Call-Verbindungen in Kraft tritt, rechnet man mit Preiserhöhungen der einzelnen Anbieter. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Call of Duty 4 Problem Server Props...

Call of Duty 4 Problem Server Props...

Erweiterte Suche

Es gibt 304 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Call of Duty 4 Problem Server Props...

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi

Ich hab mal eine frage unzwar immer wenn ich richtig bock auf cod4 habe und es unbedingt zocken will
kommt folgendes Problem ich kan einfach nicht conecten das steh warten auf cd key blabla und bei 11 sek und dan glaub ich schluß zetüberschreitunng kan mir einer helfen pls das treibt mich in den Wahnsinn. :cry: :cry:

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Wie wärs mit das Spiel original kaufen? Klingt irgendwie nach Raubkopie.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Nein^^ es ist original hab beim Kundendienst angerufen es lag am router an dem port 28960^^ jetzt kann ich wieder zoggen juhuhuhuhu^^

Profil: Member
Mehr Informationen

Na dann entschuldige ;)

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Call of Duty 4 Problem Server Props...

Zu:

Google Anzeigen