Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Wie bestellt ihr am sinnvollsten???

Wie bestellt ihr am sinnvollsten???

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Wie bestellt ihr am sinnvollsten???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
wollte mal Fragen wie ihr am sinnvollsten Bestellt...das man erstmal bei geizhals,guenstiger etc guckt ist ja klar :)

1. Alles bei einem Onlineshop der mal billiger mal teuerer ist???

2. Bei mehreren Onlineshops bestellen??

Oder wie???

Nachricht bearbeitet von sascha- am 07.12.2008 um 23:38:03
Anzeigen

1. Vertrauenswürdige Shops
2. nach Lieferbarkeit
3. nach Preis (z.T. ist es trotz zusätzlichen Versandkosten günstiger bei verschiedenen Händlern zu bestellen)

Antworten zeromaster

Mit 2 händlern kann man eine kiste auch individuell zusammenkriegen.
Ansonsten haben Mindfactory und VV und sonstnoch wer auch Versandfreie Lieferung, wenn Du nachts und für einen bestimmten Betrag orderst.

Antworten drno

@drno: VV ist für mich ein NoGo, weil die ihre üppigen Versandkosten pro Paket berechnen.

Ansonsten gibt es bei Geizhals eine nette Funktion, sich eine Wunschliste anzulegen und dann die günstigste Kombination von shops suchen zu lassen. Wenn es geht, wird hierbei nur ein shop genommen, aber auch der Vergleich mit zwei oder drei shops angezeigt. Nur die Versandkosten werden nicht angezeigt.

Antworten Anonyme

1.)orientieren in Foren etc.
2.)Produktsuche bei Amazon, Alternate und Geizhals.at/de
3.)In der Regel bestell ich dann aber über die Firma bei diversen Distributoren. Ansonnsten meistens bei Alternate oder Hardwareversand

Antworten Asmodis

Na Gut, auch wenn Mindfactory (muss dazu Sagen das ich seit über 8Jahren Kunde da bin) nachts es Anbietet ist mir in der letzten Zeit aufgefallen das trotz Versandkosten von 7,00€ Vk beim Hardwareversand es Günstiger kommt. Und ich denke mal die Option 1 für mich die klügere Alternative, da bekommt man alles aus einer Hand und muss nicht warten auf Shop 2 der evtl Lieferprobleme hat .... Aber ist wie so oft reine Ansichtssache ......

Antworten dochurt

Solange ihr nicht am Wochenende bestellt...!;-)

Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Wie bestellt ihr am sinnvollsten???
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen