Bei Crysis im Flugzeugträger-Level hab ich die Luke vom Schlachtschiff schon aufgeschossen, aber dann soll ich mit diesem lächerlichen "Atom"raketen-Werfer in das leuchtende Teil vom Schiff schießen. Allerding kommt immer "kein Ziel" wenn ich auf das Ding ziele.
Weiß jemand eine Lösung für meim Problem?
Vielen Danl!
Feuer einfach XD das meine ich so wie ich es gesagt habe^^ Hab einfach dann auf Feuern gedrück ohne ein Ziel zuhaben und dann hat er einfach geschossen vieleich braucht man dann nicht mehr zu warten. Also probier es einfach aus^^
Mir wars erst auch nicht klar... Aber sobald sich die Ladeluke öffnet kannste diesen Raketenwerfer einsetzen... Vorher musst aber mit Normalen Waffen die Ladeluke aufschießen.... ;-)
Richtig lustig is aber wenn man nochmal läd, dass level oft nicht abschließen kann da der Helikoper einen einfach nicht mehr abholen will.... *gg*
Mir wars erst auch nicht klar... Aber sobald sich die Ladeluke öffnet kannste diesen Raketenwerfer einsetzen... Vorher musst aber mit Normalen Waffen die Ladeluke aufschießen.... ;-)
Richtig lustig is aber wenn man nochmal läd, dass level oft nicht abschließen kann da der Helikoper einen einfach nicht mehr abholen will.... *gg*
gruss Hitman85
Man kann aber auch die Ladeluke mit dem Tac Werfer auch aufschiessen also eine normale Waffe braucht man nicht unbedingr^^
Man kann aber auch Trilogien so gestalten dass es eine Rahmenhandlung für alle 3 Filme gibt, die jeweils aber eine in sich schlüssige Handlung haben. Siehe z.B. die Fluch der Karibik-Filme oder die Warcraft-Reihe.
Wie man diese "Fortsetzung folgt"-Enden, die in letzter Zeit in Spielen Einzug halten, gutheißen kann ist mir rätselhaft. Das passt vielleicht in Dailysoaps, aber nicht in ein Vollpreisspiel, wo der Nachfolger 1-1 1/2 Jahre später nachrückt.
Man kann aber auch Trilogien so gestalten dass es eine Rahmenhandlung für alle 3 Filme gibt, die jeweils aber eine in sich schlüssige Handlung haben. Siehe z.B. die Fluch der Karibik-Filme oder die Warcraft-Reihe.
Wie man diese "Fortsetzung folgt"-Enden, die in letzter Zeit in Spielen Einzug halten, gutheißen kann ist mir rätselhaft. Das passt vielleicht in Dailysoaps, aber nicht in ein Vollpreisspiel, wo der Nachfolger 1-1 1/2 Jahre später nachrückt.
Ich würd erst mit dem Raktenwerfer oder dem Gauss die Geschütztürme killen ,dann kommen deine Freunde und markieren dir ein Ziel ,und dann musst du mit der" Superwaffe" das Ziel erfassen!
*LoL* Bin ich der einzigste der am Schluss gedacht hat "LOOOL schon Ende oder was??!!" War schon kurz das Spiel fand ich. Najo aber so lang sie schon am 2. Teil arbeiten ;-)
Ich würd erst mit dem Raktenwerfer oder dem Gauss die Geschütztürme killen ,dann kommen deine Freunde und markieren dir ein Ziel ,und dann musst du mit der" Superwaffe" das Ziel erfassen!
Ja, die Markieren des Zeil schon mit nem roten Strahl
Toll, dann wird jedes weitere Crysis 3 Jahre der Hardware voraus sein und 2020 kann man dann alle in vollen Details spielen ohne dass es ruckelt... Aber dann ist auch die Crysis Trilogie nicht mehr aktuell
glaube das kaum weil jetzt werden sie ja erst mal bei der Cryengine2 bleiben und nicht gleich wieder eine neue machen^^ und durch den Patch läuft das auf DX10 echt viel besser und bis der 2 teil raus kommt haben sie bestimmt bis dahin gute Patch raus gebraucht. Und ich kann mir gut vorstellen das es sogar in 5 Jahren recht aktuelle Grafik hat wie Far Cry das kann man sich sogar noch heute angucken^^
damals war es schon das Problem das Far cry der hardware voraus war und so ist es auch wieder mit Crysis. oder man hat zuviel geld und fährt auf tripple sli mit ner ultra,nur wer hat das geld,glaube nicht viele. habe irgendwas mitbekommen,dass von far cry der zweite teil rauskommen soll,weiß jemand etwas??
damals war es schon das Problem das Far cry der hardware voraus war und so ist es auch wieder mit Crysis. oder man hat zuviel geld und fährt auf tripple sli mit ner ultra,nur wer hat das geld,glaube nicht viele. habe irgendwas mitbekommen,dass von far cry der zweite teil rauskommen soll,weiß jemand etwas??
also ein 600 Euro PC reich für Crysis völlig aus
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=628520 Ja bald kommt der 2 Teil raus ist aber von einer anderen FIrma soweit ich es mitbekommen hab. Ubisoft Monterel oder so was in der art hab den 2 Teil
Also Crysis kann ich auch in 1440x900(und insgesamt in den gängigen Auflösungen( auf High spielen,problemlos.Also solch ein Wunder ist es jetzt nicht
Wow endlich mal jemand der das nicht als Wunder sieht XD Ich wollte das nicht als Wunder darstellen weil ich das schon weiß aber ich gibt ja imme rnoch ein paar die denken man braucht ein 2000 Euro PC mit 3 8800 Ultras XD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.