Ich habe dafür 30€ bezahlt. Ein Headset wird mitgeliefert. Außerdem hat die USR9640 neben einer guten Bildqualität einen Digitalzoom, Gesichtserkennung (falls du zu weit weg sitzt wird herangezoomt) und viele FUnktionen zur Bildverbesserung, falls der Auto-Modus versagt.
Ich empfehle dir mal meine, ich weiß kommt dir jetzt bisschen billig vor, aber die ist echt saumäßig gut für ihren preis. Ich hab sie in Ebay für 5Euro gekauft. Ist vom hersteller SONIX und hat 5,1Megapixel sowie auch gesichtserkennung, zoom und das dazugelieferte controllplanel hat jede menge effekte sie hat auch ein micro.
Ich weiß der Preis ist unreal, aber sie funktioniert echt gut bei mir
Ich benutze eine Sony Eye-Toy Kamera als Webcam. Bin absolut zufrieden (Auflösung 640x480). Natürlich hat sie keinen Schnickschnack wie z.B. Gesichtserkennung oder Licht. Da ich aber die Kamera zu Hause liegen hatte habe ich zu ihr gegriffen anstatt mir einen neue Webcam zu kaufen. Ohne DSL kann man das eh knicken. Das wird nur die Diashow.
Nachricht bearbeitet von schappo am 02.04.2008 um 21:38:28
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.