Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > HL2.exe funktioniert nicht mehr (vista 64x)
Wort:    Username:           

Moin,

habe von heute auf morgen das Problem das mein hl2 sprich alle sourceengine games nichtmehr laufen, steam startet ganz normal aber sobald ich css etc starte möchte meint vista "dieses programm scheint nichtmehr zu funktionieren" hab steam neu installiert und die games neu runtergeladen, bringt trozdem nichts. bin mir nich sicher, aber ich glaube die probleme sind erst nach dem neusten vistaupdate aufgetreten. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal.

mein System:

c2d 6850 (nich getacktet)
Radeon 2900xt catalyst 7.11
vista 64x uptodate
550w netz

der rest sollte ja keine rolle spielen.

mfg urmelus

Anzeigen

du solltest mal nachschauen was für ein update das war und es, wenn möglich wieder entfernen,

Antworten meronax

Kommt gelegentlich auch bei mir vor, bei TF2, CS:S, dann einfach nicht auf schließen clicken, sondern einfach nochmal 30sek warten, dann startet das Game ganz normal, beobachte das immer, wenn mein PC ca. 2 Wochen konstant an ist.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

"2 Wochen konstant an ist."

sag, wissen diejanigen die den Strom bezahlen dass :D?

Antworten meronax

Mein Rechner ist doch net stromhungrig, noch nicht, ins 2 Wochen vielleicht. mittlerweile ist der nur ca.3 Tage konstant an und erstmal für ca. 6h aus.

X2 3800+
Abit KN8 SLI
8800GTS 640
2GB RAM
420W be quiet!

Also soviel zieht der net.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

hab genau das selbe Problem und schon 1000 sachen ausprobiert, hab grade noch gezockt und aufeinmal kackt css ab und jetzt geht nichts mehr... :(
hat vielleicht jemand mittlerweile eine lösung ?

greetz

Antworten Urmelus
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > HL2.exe funktioniert nicht mehr (vista 64x)
Zu:

Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen