Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Apple Ipod Video startet nicht mehr und zeigt keine Reaktion Resets

Apple Ipod Video startet nicht mehr und zeigt keine Reaktion Resets

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Apple Ipod Video startet nicht mehr und zeigt keine Reaktion Resets

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

Mein Ipod Video 30 Gb hatte heute Vormittag einen Hänger,das kennt man ja von Ipods ,also habe ich gewartet bis das werte Ding sein Akku leer bekommen hatte da dieses eh nurnoch zu einem viertel gefüllt war.
Soweit so gut .Heute Mittag hänge ich das Ding an meinen Rechner wie gewohnt und alles funktioniert einwandfrei,kurz geladen dann getestet -alles lief wieder wie gewohnt.

Daraufhin bin ich kurz in die Stadt gefahren und habe mein "Schätzchen" liegen lassen.
Als ich dann nach 1 1/2 Stunden wiederkam funktionierte GARNICHTS mehr ,das Ipod reagierte nicht auf den Anschluss an den Pc oder das drücken der Resetkombis.
Nichteinmal das Display meldet sich es geht absolut GARNICHTS mehr.

Nun habe ich das Ipod an den Reiselader gehängt und warte , meiner Meinung nach könnte es komplett entladen sein da es ja heute Mittag noch funktionierte !

MfG Marius

PS:Heruntergefallen oder ähnliches ist es mir auch nicht es lag nur auf dem Tisch!

------------------------------ Open your mind ;)
Anzeigen

Dieses Thema wurde geschlossen durch Insane

Ich habe das Problem selbst lösen können ,alles funktioniert wieder einwandfrei :)
Das Akku muss zu einem bestimmten grad gefüllt sein damit der Ladevorgang überhaupt ausgeführt wird.
Da ich schon die Vermutung hatte das es am Akku liegen könnte habe ich dann kurzerhand das Ipod geöffnet und alles überprüft, es sah aber alles in Ordnung aus. Sprich ich habe es ersteinmal eine Nacht laden lassen. Am nächsten Morgen gab es dann immernoch keinen Piep von sich.Erst den nächsten Abend nachdem ich Nachmittags einen Reset ausgeführt habe funktionierte es wieder! Ich habe es aufgrund des sehr schwachen Akkus dann direkt an das Netzgerät gehängt und einen Tag laden lassen .Nun funktioniert alles wieder.

PS:Wer weitere Fragen hat einfach per PN anschreiben . Ich kann auch helfen das Design des Ipod Touch oder das vom Ipod Classic auf den Ipod Video 5.5G zu bringen ,natürlich auf eigene Gefahr
MfG Marius

Nachricht bearbeitet von insane am 01.03.2008 um 15:14:04
------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Apple Ipod Video startet nicht mehr und zeigt keine Reaktion Resets
Zu:

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen