Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Sony Vaio Notebook auf Raten kaufen – nur wo?

Sony Vaio Notebook auf Raten kaufen – nur wo?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Sony Vaio Notebook auf Raten kaufen – nur wo?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi
Ich weiß leider nicht so recht in welches Forum das hier reinpasst aber nun zu meiner Frage.
Ich will mir den Sony Vaio Z21WN/B kaufen, allerdings auf Raten.
Bisher habe ich immer nur gesehen, dass man z.B. 6 Monatsraten zahlen kann, das will ich allerdings nur ungern machen. Ich stelle mir das eher so vor, dass ich einen großen Betrag (in meinem Fall ca. 1000 €) auf einen Schlag abbezahle und die restlichen 1000€ monatlich in Raten abbezahlt werden.
Gibt es denn Seiten, die so eine Finanzierung anbieten oder ist meine Idee vollkommen utopisch und sowas gibts überhaupt nicht?
Thx
greetings

Anzeigen

Notebooksbilliger.de bietet Finanzierungen an. Aber so flexibel, wie Du das möchtest, bietet es Dir vermutlich nur Deine Bank. Hast Du die mal gefragt? Bei der Summe bietet sich doch eigentlich ein Dispositionskredit an.

Antworten Anonyme

Hausbank. Die meisten Finanzierungen über die jeweiligen Anbieter sind unterm Strich zu teuer. Dispo kostet auch relativ viel. Am Besten mal beraten lassen.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Sony Vaio Notebook auf Raten kaufen – nur wo?
Zu:

Es gibt 292 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen