Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > PowerSMS von Telekom und Co? Bitte helfen!

PowerSMS von Telekom und Co? Bitte helfen!

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - PowerSMS von Telekom und Co? Bitte helfen!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,

ich hab mal vor kurzer Zeit einen Thread gelesen, ich mein es war sogar bei Tomshardware oder bei computerbase.de, das 2 Koreaner waren es glaub ich eine Art PowerSMS erfunden haben, mit denen man quasi Strom per SMS übertragen kann...also seinen Handyakku wieder aufladen kann...

In dem Artikel stand soweit ich weiß auch, das dieses Jahr die Telekom damit mal einen Testlauf machen will, also mit dieser Technik und irgendwo im Netz gab's auch mal eine seite wo man das testen konnte, ob das mit dem eigenen Handy funktioniert...

Hat da jemand auch schonmal was von gehört?? Ich hab mich schon totgegoogelt und auch hier bei TH gesucht aber leider nichts mehr gefunden...

gruß & danke für eure Hilfe,
Ascer

Anzeigen

nein, das schon länger her^^

ich glaub februar oder sowas in der Richtung, ich hab von der technischen/physikalischen Seite her zwar nicht so die Ahnung davon, hielt es aber auch erstmal für einen Scherz, aber den Artikel gabs mal und ich hab auch mal auf die Seite der Universität geschaut, wo die Koreaner studiert haben, da war das auch als Projekt angekündigt und das es kurz vor der Fertigstellung steht und so...

aber möglicherweise war die seite ja gefaked oder die haben da mitgemacht^^
sieht ja sehr nach Scherz aus, also den Kram den du da herausgefunden hast^^

Nachricht bearbeitet von ascer am 17.04.2008 um 15:47:20
Antworten ascer

Das kann eigentlich logischerweiße gar nicht gehn...

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > PowerSMS von Telekom und Co? Bitte helfen!
Zu:

Es gibt 302 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen