Anzeige
News

XBox wird ebenfalls billiger

29. August 2002

Fast gleichzeitig mit Sony hat Microsoft die Preise für seine Spielkonsole XBox gesenkt. Mehr lesen

Intel: Windows 2000 ist zu langsam

17. February 2000

Sehr zum Ärger von Microsoft hat sich Pat Gelsinger, Vizepräsident von Intel, negativ über die Leistung von Windows 2000 geäußert. Mehr lesen

Microsoft: Immer noch bekannte Sicherheitslücken ohne Patch?

12. February 2004

Nachdem Microsoft acht Monate benötigt hat, um eine Schwachstelle in der ASN.1-Library zu schließen, werden neue Vorwürfe laut, dass es noch mindestens drei weitere Sicherheitslücken gebe, die dem Unternehmen teilweise seit über drei Monaten bekannt seien. Mehr lesen

Symantec kritisiert Netzwerk-Technologie von Vista massiv

21. July 2006

Einer der wichtigsten Vorteile von Windows Vista soll die deutlich höhere Sicherheit des Betriebssystems im Vergleich zu XP sein, betont Microsoft. Nun hat Symantec diese Aussage laut US-Medien massiv kritisiert. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

brauche neuen tft...

Erweiterte Suche

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : brauche neuen tft...

Profil: Newbie
Mehr Informationen

tach,

da mein alter benQ FP937s+ irgendwie halbwegs hinüber ist (er zeigt kurz das bild an beim starten nach 3 sek ist es wieder weg und bleibt schwarz, vll. weiß jemand worans liegt) suche ich nun einen neuen tft.

hab heut ma im media markt bissel duchgeschaut und muss sagen das die 22" widescreen ja grad ma so hoch sind wie en normaler 19" ... so kamms mir aufjedenfall vor... daher sollte es auf jeden fall 22" sein oder größer.

brauche den bildschirm zum surfen videos schauen eventuell auch bald tv und zum zocken.
was mir wichtig is das er auch bei schnellen egoshooter schlierenfrei ist und ein klares schnelles bild liefert.

das alles sollte recht günstig sein ich sag mal so 300 Euro wären mir recht ... maximal 400.

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Schau mal hier:
http://www.prad.de/new/monitore/ka [...] ler22.html

Der Samsung 226BW ist sehr beliebt, der HP w2207 wird einen Tacken besser bei Videos bewertet, außerdem kan bei ihm das Interpolationsverhalten hardwareseitig geregelt werden.

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Guck mal hier bitte!
http://www.tomshardware.com/de/for [...] 93g-fp94vw

http://www.tomshardware.com/de/for [...] ufberatung

http://www.nec-display-solutions.d [...] 4,group=al

Straßenpreis 440 Tacken

Nachricht bearbeitet von drno am 12.12.2007 um 00:05:01
Profil: Newbie
Mehr Informationen

der hp2207h is nicht schlecht nur hat der garkein dvi ausgang...
hab ich da kein qualitäts verlust wenn ich da dann einen adapter brauche vom d-sub auf dvi. oder is hdmi der selbe anschluss wie dvi. hab da auf dem gebiet garkeine ahnung.

die nächste frage wäre dann noch ob es sinn macht eine grafikarte (vll. gainward 8600gts mit 512 mb hdmi) mit hdmi ausgang zu kaufen. wird das dann von neuen spielenunterstützt ? brauche ich da für filme ein hd laufwerk ? um hd dvd`s abzuspielen?

worauf ich bei dem hp verzichten kann sind die boxen,eigentlich unnötig.
wenn mir das ganze hdmi zeugs nichts bringt würde ich dann zum samsung greifen is ja auch etwas billiger....

Zu:

Google Anzeigen