Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Suche Blogger für Mini-PCs und HTPCs ! gute Gegenleistung

Suche Blogger für Mini-PCs und HTPCs ! gute Gegenleistung

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Suche Blogger für Mini-PCs und HTPCs ! gute Gegenleistung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
ich selber betreibe einen Onlineshop für den Bereich kleine Computer, Mini-PCs und HTPCs.

Ich such allerdings noch 1-3 Blogger die mit mir 1-3 Blogs eröffnen wollen bzgl des Themas HTPC und Mini-PC sowie kleine Computer in jeglicher Art berichten und erzählen.

Gegenleistung:

Ihr bekommt super Preise in dem Shop, sowie Demogeräte! Also vollwertige DualCore Maschinen für mehrere Monate.

Bewerbungen bitte an
blogger@Celux.de

Inhalt:
Name
Blog Erfahrung (nicht zwingend notwendig)
Kleines Anschreiben

Ich nehme auch gerne Bewerbungen VIA ICQ, MSN oder Anruf an,
die Nummer bzgl. Nicknames bekommt ihr nur per PN oder von der oben genannten E-Mail

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmidt

Anzeigen

Ein Thread reicht doch, bitte einen löschen!

Nachricht bearbeitet von bummbummer am 25.02.2008 um 20:29:16
Antworten bummbummer

Sind aber 2 wichtige Foren für die Zielgruppe

Nachricht bearbeitet von Thomasschmidt am 25.02.2008 um 22:25:12
Antworten Thomasschmidt

Mag sein, ändert aber nichts an den Forenregeln... :)

Antworten Anonyme

Kein Problem,

wo sollte ich mich mal lieber melden? Das kann doch nicht sein das sich niemanden umsonst einen Rechner ins Zimmer stellt :-)

Habt ihr eine Idee für mich?
Hab mit total vielen Anfragen gerechnet und es ist nur eine gewesen.

Thomas

Antworten Thomasschmidt

tja...was sagt uns das? "unseriöse" (zumindest wirkt das auf mich ehr wie einé werbung für deinen?? laden) angebote in irgendwelchen ecken eines forums locken nicht so viele begeisterte kinder an...versuchs doch ma in dem lokalteil der zeitung

ach und ma ehrlich deine internetpräsenz ist noch nicht mal angefangen oder??? also vom design ma ganz abgesehen, aber die anordnung is nicht allzuschön und das du auf referenzen verweist es aber nirgends referenzen gibt is auch komisch...und dein shop is kein shop oder? bzw ich sehe da nichts mit computersachen,

naja jedem das seine jannik, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel was ich gerade geschrieben habe denn ich finde konstruktive kritik ist immer noch am hilfreichsten...arbeite noch ein bisschen an deiner homepage und erstelle ma einen richtigen computershop und ich hätte evtl interesse

achso falls jemend die seite nicht finden kann www.celux.de

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 26.02.2008 um 13:49:49
Antworten 3n1gm4

bekommt man die htpc's mit oder ohne software teil?
weil ohne ists für mich witzlos ;)

Antworten nuts

du bekommst die htpcs nur auf zeit nicht für immer

Antworten 3n1gm4

Hallo,

ich bin nicht der Inhaber, kümmere mich nur darum Aber schön das du das so in den Dreck ziehst 3n1gm4.
Die richtige Domain worum es geht, ist kompeltt anders.
Unseriös ? Ich schicke euch einen Rechner und ihr müsst darüber einen Testbericht erstatten was ist daran unseriös?

Ich erwarte das du deinen Beitrage editierst.

Habe es nichtmal verlinkt. Ich will keine Werbung für dieses Projekt, ich will unabhängige Bewertungen.

-------------------------

Hallo Nuts,
sorry habe deinen Beitrag glatt überlesen weil ich mich so über Enigma aufgeregt habe,
selbsterständlich ist dort Software dabei, bei manchen Systemen sogar die Windows XP Media Center edition.
Bei anderen Windows XP Prof oder Home.

Mit Windows Vista möchten wir nicht arbeiten. Falls das aber gewünscht sein sollte, würde dies auch kein Problem darstellen.

Nachricht bearbeitet von Thomasschmidt am 10.03.2008 um 09:12:35
Antworten Thomasschmidt

also 1. NEIN ich editiere keine beiträge von mir die länger als 5min zurückliegen, wenn du mit kritik nicht klar kommst is das dein Problem.
2. hab ich dich in keiner weise in den dreck gezogen, ich hab nur zur anmerkung gebracht das die seite die ich unter deinem namen (wie du ja gerde bestätigt hast) auf mich unfertig wirkt
3. hab ich dir noch den tipp gegeben das du es mal in dem lokalteil deiner tageszeitung versuchen sollst

also ich weiß nicht was du dich da so aufregst, naja zuerst hatte ich interesse aber wenn du schon mit so ein bisschen kritik nicht klar kommst...

schade, naja viel spass noch und falls du doch noch wen suchst,kannst es ja nochmal sagen, aber bitte in einem freundlicheren ton...

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

Hallo Eni,
das hört sich in meinen Ohren schon anders an, jedoch ist mein vertrauen in der Hinsicht schon sehr getrübt und dachte, dass du das mit der Aussage "lokale Zeitungen" ins lächerliche ziehen wolltest.

Danke trotzdem.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Interessenten.

Antworten Thomasschmidt

also für mich als htpc freak hört sich das sehr interessant an!

ich meld mich mal an :D

schau mer mal was draus wird.

Antworten nuts

naja ich spring ma über meinen schatten...poste öffentlich ein entschuldigung, haben sicher an ein ander vorbei geredet

ausserdem fand ich ja nur die webseite komisch (celux^^) aber vielleicht änder ich ja noch ma meine meinung

Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 26.02.2008 um 21:05:06
Antworten 3n1gm4

@nuts danke für deine mail

@3n1gm4 das denke ich auch das wird aneinander vorbei geredet haben.

@Momo2k ist das dass gleiche wie das fününnünü vom mario barth? dann weiss ich was du sagen willst

Antworten Thomasschmidt

was suchst du denn genau?
software einrichtung?
display programierung?
Media server einrichtung?
Oder gleich spezielle software programmieren für massgeschneiderte systeme?

oder was genau ich hätte wohl interresse wenn es serios ist

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 26.02.2008 um 22:26:56
Antworten ladykiller

ich glaube er scht tester, die einfach nur systeme testen und eine meinung dazu schreiben...so hab ich es jetzt verstanden

und komischerweise bin ich immer noch am überlegen^^

Antworten 3n1gm4

@Thomasschmidt
liest du deine PNs auch?

Antworten Ragamuffin

das war wohl heiße luft :D
zumindest bei mir!

Antworten nuts
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Suche Blogger für Mini-PCs und HTPCs ! gute Gegenleistung
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen