Hallo,
ich selber betreibe einen Onlineshop für den Bereich kleine Computer, Mini-PCs und HTPCs.
Ich such allerdings noch 1-3 Blogger die mit mir 1-3 Blogs eröffnen wollen bzgl des Themas HTPC und Mini-PC sowie kleine Computer in jeglicher Art berichten und erzählen.
Gegenleistung:
Ihr bekommt super Preise in dem Shop, sowie Demogeräte! Also vollwertige DualCore Maschinen für mehrere Monate.
Bewerbungen bitte an
blogger@Celux.de
Inhalt:
Name
Blog Erfahrung (nicht zwingend notwendig)
Kleines Anschreiben
Ich nehme auch gerne Bewerbungen VIA ICQ, MSN oder Anruf an,
die Nummer bzgl. Nicknames bekommt ihr nur per PN oder von der oben genannten E-Mail
tja...was sagt uns das? "unseriöse" (zumindest wirkt das auf mich ehr wie einé werbung für deinen?? laden) angebote in irgendwelchen ecken eines forums locken nicht so viele begeisterte kinder an...versuchs doch ma in dem lokalteil der zeitung
ach und ma ehrlich deine internetpräsenz ist noch nicht mal angefangen oder??? also vom design ma ganz abgesehen, aber die anordnung is nicht allzuschön und das du auf referenzen verweist es aber nirgends referenzen gibt is auch komisch...und dein shop is kein shop oder? bzw ich sehe da nichts mit computersachen,
naja jedem das seine jannik, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel was ich gerade geschrieben habe denn ich finde konstruktive kritik ist immer noch am hilfreichsten...arbeite noch ein bisschen an deiner homepage und erstelle ma einen richtigen computershop und ich hätte evtl interesse
achso falls jemend die seite nicht finden kann www.celux.de
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 26.02.2008 um 13:49:49
ich bin nicht der Inhaber, kümmere mich nur darum Aber schön das du das so in den Dreck ziehst 3n1gm4.
Die richtige Domain worum es geht, ist kompeltt anders.
Unseriös ? Ich schicke euch einen Rechner und ihr müsst darüber einen Testbericht erstatten was ist daran unseriös?
Ich erwarte das du deinen Beitrage editierst.
Habe es nichtmal verlinkt. Ich will keine Werbung für dieses Projekt, ich will unabhängige Bewertungen.
-------------------------
Hallo Nuts,
sorry habe deinen Beitrag glatt überlesen weil ich mich so über Enigma aufgeregt habe,
selbsterständlich ist dort Software dabei, bei manchen Systemen sogar die Windows XP Media Center edition.
Bei anderen Windows XP Prof oder Home.
Mit Windows Vista möchten wir nicht arbeiten. Falls das aber gewünscht sein sollte, würde dies auch kein Problem darstellen.
Nachricht bearbeitet von Thomasschmidt am 10.03.2008 um 09:12:35
also 1. NEIN ich editiere keine beiträge von mir die länger als 5min zurückliegen, wenn du mit kritik nicht klar kommst is das dein Problem.
2. hab ich dich in keiner weise in den dreck gezogen, ich hab nur zur anmerkung gebracht das die seite die ich unter deinem namen (wie du ja gerde bestätigt hast) auf mich unfertig wirkt
3. hab ich dir noch den tipp gegeben das du es mal in dem lokalteil deiner tageszeitung versuchen sollst
also ich weiß nicht was du dich da so aufregst, naja zuerst hatte ich interesse aber wenn du schon mit so ein bisschen kritik nicht klar kommst...
schade, naja viel spass noch und falls du doch noch wen suchst,kannst es ja nochmal sagen, aber bitte in einem freundlicheren ton...
Hallo Eni,
das hört sich in meinen Ohren schon anders an, jedoch ist mein vertrauen in der Hinsicht schon sehr getrübt und dachte, dass du das mit der Aussage "lokale Zeitungen" ins lächerliche ziehen wolltest.
Danke trotzdem.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Interessenten.
was suchst du denn genau? software einrichtung? display programierung? Media server einrichtung? Oder gleich spezielle software programmieren für massgeschneiderte systeme?
oder was genau ich hätte wohl interresse wenn es serios ist
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 26.02.2008 um 22:26:56
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.