Wenn man davon ausgeht, dass man eine gebrauchte 8800GTS 320 MB (die wesentlich schneller ist und DX10 kann) mittlerweile mit etwas Glück ab 150€ bekommt und die HD3850/70, sowie die 8800GT eher im niedrigen bis mittleren Segment angesiedelt sind, dann solltest Du froh sein, wenn Dir ein Freak für so eine veraltete Karte noch 150€ zahlt. Die neue Mittelklasse von nVidia (9600GT) kommt im Februar - wenn die Karte weg muss, dann jetzt, da viele Karten nicht lieferbar sind.
Tip:
Versuchs bei eBay, da bekommt man teilweise die unmöglichsten Höchstpreise für solche alten Sachen, da dort (a) genügend Weiche rumspringen, die (b) keine Ahnung und (c) genügend Kohle haben
Nachricht bearbeitet von FormatC am 28.12.2007 um 13:12:03
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Habs mir fast so gedacht! Is im Prinzip auch keine schlechte Karte. Verweist jetzt noch viele Mittelklassekarten in die Schranken! Dann werd ich mich mal nach ner Übergangslösung umsehen und die alte in die Bucht setzen!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.