Anzeige
News

Silverstone-Ausverkauf bei PC-Cooling

28. August 2007

Günstige Netzteile, Gehäuse und Kühler gibts derzeit bei PC-Cooling.de. Der Online-Shop PC-Cooling.de löst seinen Lagerbestand von Silverstone-Produkten auf. Gehäuse, Netzteile, Kühler und Wasserkühlungen gehen mit teils deutlichen Preisnachlässen über d Mehr lesen

Zwei ATX-Gehäuse von Listan

07. March 2007

Listan zeigt zur Cebit zwei neue ATX-Gehäuse aus dem Revoltec-Sortiment. Mehr lesen

PowerEdge 1955: Neuer Blade-Server von Dell

28. June 2006

Dell stellt mit dem PowerEdge 1955 einen neuen Blade-Server vor. Der Server wurde speziell für die Anforderungen in Rechenzentren entwickelt. Mehr lesen

Intel nennt Skulltrail-Preise

20. February 2008

Potente Hardware für Enthusiasten mit dicker Geldbörse: Intels High-End-Spieleplattform Skulltrail kommt in Form eines kompletten Rechners auf hochgerechnet rund 4200 Euro. Mehr lesen

In den Tests

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Gehäuse bis 100 Euro für folgende Komponenten gesucht

Gehäuse bis 100 Euro für folgende Komponenten gesucht

Erweiterte Suche

Artikel : 3D Mann News : stanfordbinet und 56 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gehäuse bis 100 Euro für folgende Komponenten gesucht

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo,

da ich mir jetzt mittlerweile sicher bin in welche komponenten ich mein geld investiere, bitte ich euch noch um rat bei der suche nach einem gehäuse. es sollte die folgenden eigenschaften haben, bzw. für folgende hardware geeignet sein. der Rechner soll später auch übertaktet werden.

- midi-tower <-- primär
- maximal 100 Euro <-- primär
- möchlichst leise
- möglichst leicht <-- primär
- kompatibilität mit einem scythe mugen (Prozessor: Q6600) <-- primär
- guter airflow
- soll später möglichst unproblematisch gedämmt werden

edit: --> Komponenten:

CPU: Q6600
CPU-Kühler: Scythe Mugen
Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR
RAM: 2x2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
Grafikkarte: Zotac 8800GT Amp! Edition 512MB
Festplatten: 2x Samsung Spinpoint 160GB SATA, 1x Samsung Spinpoint 400GB SATAII
Netzteil: beQuiet! 500W

ich danke euch schon vielmals im voraus für eure antworten :)

best regards
falconzss

Nachricht bearbeitet von falconzss am 15.11.2007 um 14:06:30
Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hi
also ich schlage vor:
Aplus CS-Monolize Twin Fan (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6912)
oder Aplus CS-Wind Tunnel - black (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6943)
Die Gehäuse sind eigendlich gleich unterscheiden sich nur vom Aussehen. Sie wiegen beide 11.8 kg.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Gehäuse bis 100 Euro für folgende Komponenten gesucht

Google Anzeigen