Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Gigabyte DS4 Lüfter anschlüsse etc.

Gigabyte DS4 Lüfter anschlüsse etc.

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Gigabyte DS4 Lüfter anschlüsse etc.

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

habe nun meine neue Hardware bekommen.

Gigabyte P35 DS4 Rev. 2002
mit nem Thernalright 120 Ultra Extreme, und da dann nen 120er Scythe S-Flex 1200 U.
Intel Q6600.
Corsair Speicher 800.

Den Lüfter habe ich vor den Thermalright gesetzt, so das er also Luft durch die Rippen blässt, ist doch richtig so oder ?

Wo sollt ich die Lüfter anschlissen ? Den Thermalright habe ich am CPU Fan, gutso, aber wo die anderen ?
Da gibts noch SYS Fan SYS1 Fan, und Power Fan, wo is da der Unterschied ?

Habe ein Thermaltake ARMOR Bigtower.
120 Vorn zum Saugen.
120 hinten zum rausblasen.

Und noch 2 x 91 für Platten hinten und oben.

Und könnt Ihr mir sagen wie ich die Lüfter kontrollieren kann ? Gibts da Tools, bzw. wo ich auch die Lüfter einstellen kann ?!

Wäre Nett.

Danke i.v.
Dani

Anzeigen

also am power fan kannste den lüfter nicht regeln!

bei den anderen 2 anschlüssen sollte das ganze klappen :)
kannste selbst mit einer software machen (z.B. speedfan) oder auch das mb übernehmen lassen!

Antworten nuts
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Gigabyte DS4 Lüfter anschlüsse etc.
Zu:

Es gibt 310 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen