Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Apple bringt "Tiger" genannte, neue Version 10.4 von Mac OS X

29. April 2005

Apple will heute seine neue Version des Betriebssystems Mac OS X vorstellen. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Suche neuen Mp3 Player,und bitte KEINEN von Apple

Suche neuen Mp3 Player,und bitte KEINEN von Apple

Erweiterte Suche

Es gibt 147 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche neuen Mp3 Player,und bitte KEINEN von Apple

Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Guten Tag Liebe "Gemeinde",

Ich suche einen neuen Mp3 Player ,nachdem ich jetzt einen Ipod Nano hatte und mittlerweile einen Ipod Video (30gb) habe.

Da mich aber mittlerweile das Konzept des Ipods annervt und es mit dem Video auch schon öfter zu Problemen kam möchte ich mir gerne einen anderen Mp3 Player kaufen.

Da ich mir mal einen Überblick verschaffen will was sich so zu kaufen lohnen würde frage ich hier mal euch.

Achja, der Player sollte folgende Eigenschaften haben:

-Guter Klang!!!!Das ist sehr wichtig
-Wenn möglich schwarz ,gute Menüführung nicht so wie bei diesen 0815 Billig-Baller-Player ,er sollte schon etwas edles haben!
-Relativ robust sollte er sein!
-Videos sollten auch abspielbar sein!
-natürlichen sollten viele Audioformate unterstützt werden ,am wichtigsten ist aber MP3
-ein Traum von mir wäre Wlan :) Aber das gibt es immoment anscheinend nur im Ipod touch :(
-Die Größe des Speichers sollte 4GB sein !
-für jeden anderen multimedialen Schnickschnack in und an dem Ding bin ich natürlich auch zu haben!

Ins Auge gefasst hatte ich bis jetzt den "Creative Zen"
http://www.alternate.de/html/produ [...] MVP-Player

Vielen Dank schoneinmal ,
Marius

---------------
Hell was "overloaded" so I'm back!
Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hmm, deinen Wlan Wunsch könnte nur der Cowon Q5W erfüllen http://www.amazon.de/Cowon-tragbar [...] 692&sr=8-2
der hat allerdings wietaus mehr Speicher, allerdings eine beindruckende Auflösung gegen die sieht der Ipod Touch schlecht gegen aus......ist aber eine Preisklasse wieter oben, aber wers hat, dem gönn ichs. Die Sansa SanDisk e280 http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-P [...] 056&sr=1-3
soll auch sehr gut sein, das Display isn bissl klein, dafür ist er sehr preiswert und der Speicher ist erweiterbar. Auserdem kann ich dir die Philips GoGear Reihe empfehlen http://www.amazon.de/Philips-6045- [...] 189&sr=1-5
Hab die 2GB Variante und muss sgaen, das ich nichts zu beanstanden habe.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich selbst besitze einen Creative Zen (mit 2GB) und kann ihn halbwegs empfehlen:

-Er kann videos (im wma Format) sehr gut darstellen
-er unterstützt mp3 und wma und lässt sich ohne software einfach über den explorer befüllen
-die mitgelieferte software ist gut und leicht zu bedienen
-er spielt radio ab
- er lässt sich mit sd Karte erweitern

während seiner betriebszeit kamen auch ein paar nachteile auf:

-der display zerkratzt leicht solltest du ihn dir kaufen kauf die unbedingt eine display folie oder einen anderen schutz
-bei mir stürtzt er des öfteren ab (ca. alle 2 monate, aber nicht regelmäßig) ab.
- die kopfhörer fand ich mittelmäßig und werde mir bald bessere kaufen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich hab einen gefunden der das richtige für dich sein sollte und er ist kein Apple!

Der Creative 8GB X-Fi mit 8 GB Speicher,

http://www.chip.de/artikel/Creativ [...] 88365.html

wenn du bereit bis 240 Euro auszugeben, dürfte er das sein was du willst

Nachricht bearbeitet von Mr XYZ am 04.10.2008 um 07:56:59

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Suche neuen Mp3 Player,und bitte KEINEN von Apple

Google Anzeigen