Bei diesem Shop habe ich für meine Freundin eine 7900GS bestellt und diese gibt ein knistern von sich,dies tut sie in jedem PC indem sie eingebaut wird und mit jedem Netzteil...Richtig "losknistern" tut es aber erst im 3D Modus,dort ist es extrem nervig,die Performance ist aber ganz normal .Also versuchte ich die Grafikkarte über den nun über die nun von Mad-Moxx erreichbare Domain Smart Moxx zu Reklamieren,aber von dennen gab es keine Antwort.
Ich hab die Karte gekauft da sie ein Angebot war,sie kostet lediglich 39 Euro und hatte 2 Jahre volle Garantie usw .War auch kein Sonderposten oder so stand extra dabei das es Neuware war!
Nun will ich diese Karte umgetauscht haben oder ein vergleichbares Modell bekommen aber leider exestiert der Shop nicht mehr und da bringen mir auch meine 1,5 Jahre Restgarantie nur einen feuchten Dreck,wisst ihr vielleicht wie ich schnell eine Lösung finden könnte?
Garantie oder Gewährleistung? Gewährleistung durch den Verkäufer, Garantie i.d.R. durch den Hersteller. Und davor kann er sich auch nicht drücken und an den Verkäufer verweisen.
Kommt auf den Hersteller an. Gainward war seinerzeit sehr kulant, bei Billigassemblern wie Powercolor musste man auch schon mal mit dem Anwalt kommen. Probieren.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.