Wertschätzung Desktop PC Danke ;D

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung Desktop PC Danke ;D

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Huhu.. wollt mal fragen was ich dafür kriegen würde..

8800 GTS SuperClock Edition

E6750 @ 3.6Ghz

2GB RAM Patriot 6400

Asus P5B-E

DVD Brenner

WDC 200GB

SAMSUNG 400GB

Seagate 80GB

Zalman CNPS9700 NT

Clio X A Case http://img.hexus.net/v2/internatio [...] /XClio.jpg

Der E6750 ist grad ma 2 wochen alt der RAM 1 monat die Grafikkarte 3 Monate also gibt es sogar garantie noch ;>

Eventuell höre ich mir auch schon angebote an aber für alles zusammen kein einzel teile verkauf.

Nachricht bearbeitet von Perling83 am 28.12.2007 um 09:32:59
Anzeigen

Gebraucht maximal 700€-750€. Je nach Verarbeitung.

Kritikpunkte wären ein veralteter Chipsatz auf einem abgespeckten Mainboard (u.a. nur 4 rückwärtige USB-Anschlüsse), die WD-Platte, die Grafikkarte (teures Auslaufmodell) und vor allem die Tatsache, dass die CPU bereits heftig übertaktet wurde. Das Gehäuse ist reine Geschmackssache, aber so einen aufdringlichen Turbinen-Staubsauger wird sich kaum jemand aufstellen wollen ;)

Was für ein Netzteil ist da eigentlich dabei?

Antworten FormatC

Netzteil muss ich später ma gucken... nunja Turbinen Staubsauger isses auch net.. und beide Lüfter der front so wie der an der seite haben von aussen regler zum langsamer und schneller stellen ist also net staubsauger ;Y der pc von meiner freundin ist lauter die hat kein einziegen tower Lüfter :> aber danke für die wertschätzung ;D

Antworten Perling83

Ich meinte damit weniger den erzielbaren Lärmpegel als die gewöhnungsbedürftige Optik. Sieht aus, wie ein überspoilertes Opelchen ;)

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung Desktop PC Danke ;D
Zu:

Es gibt 76 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 CaptainChaos hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 ogger79 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hauns hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen