Riesenproblem mit Bilddateien

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Bildbearbeitung - Riesenproblem mit Bilddateien

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe gestern mit meiner cam (canon digital ixus 50) über 100 fotos gemacht...

konnte sie auf der cam ganz normal anschauen, habe sie dann auf den pc verschoben und kann nur die ersten 37 anschauen. beim rest kommt "keine vorschau verfügbar" "fehlerhafte daten" usw...

gibt es eine möglichkeit die bilder zu retten?

//edit hier habs eine datei zum probieren http://www.lunos.net/IMG_0048.JPG

bzw hier als .rar http://www.lunos.net/IMG_0048.rar

hab winxp

//edit2 das gleiche hab ich auch mit ein paar videos

Anzeigen

Hallo,

Da ist Fehlersuche angesagt :D

1. Benützt du zur Übertragung einen Kartenleser ?

2. Wenn 1. ja, kannst du alle Fotos am PC anschauen wenn sich die Karte im Kartenleser befindet ?

3. Wenn 1. nein, würd ich dir aus verschiedenen Gründen dazu raten einen anzuschaffen.

4. Wenn 1. ja und du kannst nicht alle Fotos anschauen hat dein Kartenleser ein Problem.

5. Mit welcher Software machst du die Fotos auf den PC ? Denke mal mit der mitgelieferten von Canon ?

Wenn Antwort auf die Fragen da ist schauen wir weiter... Denn es können viele Fehler sein.

Die Kamera ? Der Kartenleser ? Softwareprobleme ? Die Speicherkarte selbst ?

Ah, eine Frage hab ich noch :D

Hattest du das Problem schon mal, oder sind das die ersten Bilder die du überträgst, und wie alt ist die Kamera ?

Gruss Bernd

Nachricht bearbeitet von bernd am 22.03.2008 um 06:26:35
Antworten bernd
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Bildbearbeitung > Riesenproblem mit Bilddateien
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen