Hi,
ich habe meine 60GB goße Festplatte(Notebook Dell) mit true image10 geklont. Klappte auch, doch sie hatt jetzt nur noch ca. 60GB. Sollten aber 160 GB sein. Ich habe mit der Windows cd versucht das irgendwie rückgängig zu machen ging aber nicht.
Über irgendwelche tips und tricks wie man wieder an die 160GB kommt würde ich mich freuen!
MFG Ralf
Also die Neue Festplatte hat 160GB, und die im Notebook eingebaute hat 60GB. Nach dem ich die 60GB Platte geklont habe, mit true image 10, über Usb. Danach dann alles wieder rückgängig machen wollte, durch formatieren der160GB platte,hatte sie nur noch 60BG. In der Datenträgerverwaltung wird sie auch mit 60GB angezeigt. Es sind auch keine weiteren Partitionen drauf. Mehere versuche sie neu zu formatieren
schlugen fehl. Gparted funktioniert nicht weil irgend was mit Grafik anzeige nicht funktioniert.
wie schaut es denn aus, wenn du unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung dir die Platte einmal anschaust? Taucht da evtl. der restliche, noch nicht partitionierte Bereich der Festplatte auf, oder wird sie wirklich nur als 60GB platte erkannt?
Wenn es alles da sein sollte, kannst du entwerder diesen bereich Formatieren und einen Laufwerkbuchstaben zuweisen und als weitere Partition nutzen, oder du müsstest auch über Tools wie Partition magic oder Gparted (GPL Lizenz) die Partitionsgröße nachträglich ändern können.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.