finde ich gut aber ich hab ma gehört dass der cl5 speicher zu langdsam ist und das sien cl4 speicher mit 1 gb schneller ist, dürfte ich nochma wissen wozu du denn pc brauchst, also was für anwendungen du damit tätigen möchtest. weil nicht dass du dir ein pc kaufst und du damit am ende nix anfangen kannst wäre ja schad eums geld
ach stimmt Netzteil hab ich vergessen!!
Sharkoon Silent Storm SHA450-8P - 450 Watt
Nja gedacht war der PC zum zocken!!!!
Aber bei mir müssen die Games auch net auf der höchsten Stufe laufen, normal reicht auch bzw sie sollten ohne Ruckelein laufen
nja die neuen games solltes es schon sein / funktionieren
sowas wie bioshock moha-airborne BF2 C&C Tiberium UT08
nja und für cs1.6 aber da wirds ja wohl keine komplikationen geben
Nachricht bearbeitet von giz89 am 14.09.2007 um 09:13:39
Bioshock läuft auf dem 939er Athlon64 3800+ Singlecore meiner Frau (@2,7) und einer 7800GS+ AGP (bis auf die dynamische Beleuchtung) mit AA und AF absolut flüssig auf Maximum unter XP und DX9. C&C Tiberium Wars läuft damit komplett auf Max und CS läuft sogar auf einer frisierten Damenhandtasche.
Wenn Du keine großen Ansprüche stellst, reicht das locker. Die aktuellen Spiele sollten schon laufen. Nur die Grafikkarte ist Unfug. Lege die 10 Euro drauf und kaufe Dir besser die Pro (wenn Du nicht weißt, wie man den BIOS-Mod macht). Was ich aber wegen der Garantie sowieso nicht riskieren würde. Das wäre falsch gespartes Geld
Nachricht bearbeitet von FormatC am 14.09.2007 um 10:04:30
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
wunderbarwunderbar Gut dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Weg !!!!
nja bei der GT hab ich ja nu 512 ram oder ist der eher unfug. Weil die PRO gibts doch nur mit 256 oder
PS was bedeutet manchmal das R vor manchen Grafikkarte Namen bsp RX1950 PRO
Nachricht bearbeitet von giz89 am 14.09.2007 um 14:42:52
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.