Anzeige
News

Hitachi: weltweit erster Camcorder mit Festplatte und DVD-Laufwerk

14. August 2006

Hitachi will auf der Internationale Funkausstellung in Berlin den weltweit ersten Hybrid-Camcorder vorstellen. Mehr lesen

Sony: Camcorder speichert direkt auf Memory Stick

30. April 2007

Sonys mit dem HDR-CX6 den ersten HD-Camcorder mit Memory Stick vorgestellt. Mehr lesen

Sony stellt Camcorder mit Dolby Digital 5.1-Sound vor

11. January 2005

Sony hat erstmals einen Camcorder vorgestellt, der Homevideos mit Surround-Sound aufnimmt. Mehr lesen

Mini-DV-Camcorder für 269 Euro bei Plus

02. March 2006

Der Discounter Plus bietet derzeit den DV-Camcorder JVC GR-D245 E zum Schnäppchenpreis von 269 Euro über die eigene Website an. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Kaufberatung Camcorder

Erweiterte Suche

Es gibt 205 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Camcorder

Profil: Member
Mehr Informationen

hallo!

ich habe vor mir demnächst einen camcorder zuzulegen. ich hab aber keine ahnung was es da aktuell gibt. (dvd, dvh, full hd, optischer zoom, pixel, ...)...

auf was muss ich beim kauf achten?
gibt's im internet vernünftige seiten mit vergleichen der verschiedenen "philosophien" bzw. auch geräte untereinander?

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

lg

Nachricht bearbeitet von chill out am 28.03.2008 um 01:09:08
Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

..mmhh wohl keiner eine ahnung?!

...weiß vielleicht jemande eine seite/forum wo's mehr infos gibt?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Also wenn dein Budget ausreicht würde ich die von Sony HDR-SR7E.

Ich habe mit der gefilm und bin bis jetzt begeistert. Schaue einfach Ihre Parameter an und vergleich ;)

---------------
Gruss tl-tax-export

Was sind zwei Blondienen auf einem Motorad? Ein Dum Dum Geschoß. Und was sind 100 Blondienen Ohr an Ohr gereiht? Ein Windkanal.

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen