Anzeige
News

Online-Anzeige bei Kölner Polizei

10. July 2000

Bei der Kölner Polizei läuft derzeit ein Versuchsprojekt, das es ermöglicht, online übers Internet Anzeige zu erstatten. Mehr lesen

CeBIT - HDMI über 55 Meter

08. March 2008

HDMI-Switch oder Extender-Boxen sind bei Carve auf dem Messestand zu finden. Bis zu 55 Meter lassen sich mit dem Gespann -- Transmitter und Receiver -- überbrücken. Mehr lesen

HDMI Umschalter für bis zu vier HDMI-Quellen

20. December 2005

Die Firma Oehlbach Kabel bietet ab sofort zwei HDMI Umschalter an: Das Modell XXL 2100 (2:1) schaltet zwischen 2 HDMI - Quellen, das Modell 4100 (4:1) zwischen 4 HDMI - Quellen auf einen Bildschirm oder Projektor, die nur einen HDMI - Eingang besitzen. Mehr lesen

Acrobat Reader 6.0 steht zum Download bereit

27. May 2003

Nachdem bereits das Produktionsprogramm Acrobat 6.0 veröffentlicht wurde, kommt nun der passende Reader für Windows und MacOS. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » HP w2207h keine HDMI-Anzeige

HP w2207h keine HDMI-Anzeige

Erweiterte Suche

Es gibt 132 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : HP w2207h keine HDMI-Anzeige

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Hallo zusammen,

stolz habe ich heute abend meinen flammneuen HP w2207h ausgepackt und angeschlossen, leider gibt es mit dem HDMI-Anschluss Probleme.

Sobald der Monitor auf die native Auflösung switchen will, wenn als der XP-bootscreen von schwarz auf blau umspringen will, friert der Monitor ein und lässt sich nur noch per Netzstecker-Ziehen ausschalten. Bis dahin ist die Anzeige einwandfrei, sowohl der VGA-Modus als auch der abgesicherte Modus funktionieren.

Ich habe natürlich den passenden Treiber installiert, ebenso das ATI Catalyst Control Center bereits neu installiert, leider ohne Effekt. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?

Monitor: HP w2207h
GFX: Sapphire Radeon HD3850

P.S.: Anschluss per DVI-HDMI-Adapter von ATI und HP-DMI-DMI-Kabel.

Nachricht bearbeitet von chill out am 18.12.2007 um 00:24:25
Anzeigen

Mehr Informationen

Hat irgendjemand den Monitor per HDMI angeschlossen bekommen?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Habe den HP w2207h nun schon 3 Tage ... ebenfalls mit win XP sp2, neusten Treibern und einer HIS HD3870 ... Sobald ich ihn über HDMI anschließe startet er ganz normal, doch nach dem Windows Bootscreen beginnt er unaufhörlich schnell zu flackern ...

hast du inzwischen eine Lösung chill out?
thx hf&gl der havanna

Mehr Informationen

Nein, leider nicht. Aber hier:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ll-monitor
hat inscape seine Lösung gepostet. Er hat einfach einen DVI-HDMI-Adapter von Hama benutzt.

Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil ich darauf warte, dass die Preise für die 8800GTS noch ein kleines bischen fallen, dann werde ich zuschlagen.

Mehr Informationen

@chill out
@havanna

Habe zwei HP w2207h an einer Sapphire HD 3850 Ultimate. Habe auch verzweifelt versucht auf Beiden Monitoren die Auflösung 1680x1050 hin zu bekommen. Ein neuer Adapter, andere Monitorkabel HDMI/DVI. Nichts hat's gebracht. Daher folgender Tip von mir:

01. Installiert von der HP w2207h die Monitortreiber und setzt die Frequenz auf 59 Hertz
02. Installiert einen aktuelleren Grafikkartentreiber für's Betriebsystem

Voilà, wenn's hilft...

Gruss NEO

Mehr Informationen

Oder man kauft sich einfach eine Nvidia-Grafikkarte, dann geht's auch... :)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

verschiedene HDMi versionen z.b. 1.3??

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » HP w2207h keine HDMI-Anzeige

Google Anzeigen