Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe mir grd hp photosmart c4680 gekauft, es wurde mir im geschäft gesagt dass ich einfach anschliessen soll und fertig. leider muss man den drucker mit cd installieren. da ich keinen cd lauferk bei meinem laptop habe weiss nicht was ich jetz machen soll? geht die installation auch ohne cd und wen schon dann wie? Hilfe! :sweat:

Anzeigen

Moin

Schau mal bei HP nach einem Treiber zum Herunterladen. Internet hat dein Notebook doch, oder? ;)
Nur noch das Betriebssystem wählen

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK

nur hab mir einen treiber heruntergeladen aber es funktionert nicht

Antworten hanna85

hab grd treiber angeschaut uf der seite was du mir angegeben hast und was soll ich jetz wählen(natürlich für windows xp) un dann?

Antworten hanna85

Moin

Nimm diesen da -> "HP Photosmart Software und Treiber für alle Funktionen". Da ist noch zusätzliche Software bei. Wenn du nur drucken willst, geht der Download auch schneller mit dem kleineren Basistreiber -> "HP Photosmart Basistreiber".

Lade ihn herunter und führe die Datei aus, Rest wird im Setup beschrieben (sollte zumindest so sein).

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 07.10.2009 um 14:26:10
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK

ok super fast alles geschafft nur hab jetz Problem mit der sprache, weil bei der installation von drucker hab polnisch ausgewählt u auf den komputer hab deutsch. ich kann jetz nichts finden wie ich das ändern soll??? ( also die sprache von der drucker) ich danke dir im voraus für die Hilfe ohne dich hätte nicht geschafft!!!

Antworten hanna85

Treiber wieder runterschmeißen und in Deutsch neuinstallieren.
Wäre jetzt die logischste Alternative.

Antworten muetze2k
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Hilfe
Zu:

Es gibt 217 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen