ich habe mir grd hp photosmart c4680 gekauft, es wurde mir im geschäft gesagt dass ich einfach anschliessen soll und fertig. leider muss man den drucker mit cd installieren. da ich keinen cd lauferk bei meinem laptop habe weiss nicht was ich jetz machen soll? geht die installation auch ohne cd und wen schon dann wie? Hilfe!
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK
Nimm diesen da -> "HP Photosmart Software und Treiber für alle Funktionen". Da ist noch zusätzliche Software bei. Wenn du nur drucken willst, geht der Download auch schneller mit dem kleineren Basistreiber -> "HP Photosmart Basistreiber".
Lade ihn herunter und führe die Datei aus, Rest wird im Setup beschrieben (sollte zumindest so sein).
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 07.10.2009 um 14:26:10
------------------------------Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
---
Neu: AmoKK's Aufregerblog
Antworten DHAmoKK
ok super fast alles geschafft nur hab jetz Problem mit der sprache, weil bei der installation von drucker hab polnisch ausgewählt u auf den komputer hab deutsch. ich kann jetz nichts finden wie ich das ändern soll??? ( also die sprache von der drucker) ich danke dir im voraus für die Hilfe ohne dich hätte nicht geschafft!!!