Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Microsoft Grafikkarte-Treiber trotz Nvidia TNT2 pro

Microsoft Grafikkarte-Treiber trotz Nvidia TNT2 pro

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Microsoft Grafikkarte-Treiber trotz Nvidia TNT2 pro

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

moiiin an alle

Ich hab hier ein dickes proplem mit meiner Elsa erazorIII
XP installiert egal was ich mache einen "microsoft treiber" als Grafikkarte treiber
Zur Grafikkarte:

Elsa Erazor III
mit einem TNT2/TNT2pro chipsatz
32mb ram
AGP

Was hat sich Bill gates dabei gedacht nvidia hat doch extra noch einen treiber zum download
und bei den alten CBS finde ich einen 71er treiber der hat auch mal gefunztz

Wenn ich vor einen reboot den treiber runter haue dann wird bein nächsten start und auch in Vga modus
der trieber für die Grafikkarte so schnell mitinstalliert dass ich gar nicht so schell auf das cd lw zugreifen kann und den
71er treiber eher installieren kann

Hauptfrage wie kann ich die automatische installation der hardware deaktivieren

Nachricht bearbeitet von tkr am 17.08.2007 um 11:19:35
Anzeigen

geht nix ich hab jetzt offiziell und inoffiziel alles ausprobiert was geht aba windows installiert immer wieder den treiber. löschen kann ich ihn auch nicht

Antworten ozzzzy

es klappt net dann sagt er fehler -6003 beenren sie alle programme die mir der Grafikkarte laufen

Antworten ozzzzy

Ich habe das auch mal bei ner tnt 2 gehabt. Wenn die Version des Nvidia Treibers nicht geht, nimm den nächst älteren, und so weiter... bis einer geht.

Antworten footas

is schon der älteste denc ich eknne

Antworten ozzzzy
------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Microsoft Grafikkarte-Treiber trotz Nvidia TNT2 pro
Zu:

Es gibt 61 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen