Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Suche leisen und zuverlässigen DVD-Brenner

Suche leisen und zuverlässigen DVD-Brenner

Erweiterte Suche

Prozessoren : Chaosteam13, leanproduction Grafikkarten : barnabass, almgaudi, kakaindiehos und 132 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Suche leisen und zuverlässigen DVD-Brenner

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ich suche einen zuverlässigen und zumindest laufruhigen Brenner.
Da ich neben meinem Server sitzte und mir über diesen Filme öfters mal ansehe, stört es schon wenn das Laufwerk während der wiedergabe anfängt zu klackern oder sich sonnst wie bemerkbar macht.
Beim Brennen ist es mir herlich egal und auch die Geschwindigkeit ist mir an sich relativ egal, aber er soll halt bei der DVD und CD-Wiedergabe schön leise sein.

Hat da jemand positive Erfahrungen mit einem bestimmten am Markt aktuellen Modell gemacht?
Wenn man die diversen Foren so durch geht findet man immer jemand der die oder die Marke favorisiert, aber ich brauch ja nur ein einziges schön angenehmes Modell! :love:

Ach ja ich wollt explizit einen Brenner haben, weil im Gehäuse aufgrund der Wasserkühlung und des Wassertanks in den 3,5" Schächten nicht mehr genug platz wäre für eine DVD-ROM-Laufwerk.
Das nur zur Info.

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

Der leiseste Brenner den ich hatte, war ein BenQ DW1640. Vielleicht solltest du mal nach einem BenQ suchen.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Suche leisen und zuverlässigen DVD-Brenner

Google Anzeigen