Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Videobearbeitung - Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich habe mir übers Netz eine DVR PCI Karte mit 8 Kanal und 240fps gekauft.. Zum Beispiel wie diese von Ebay

Ich habe diese aber außerhalb von Ebay, über einen Verkäufer gekauft der sich weder bei mir meldet, noch bei Ebay angemeldet ist (zum Kauf war er es aber noch). Gott sei dank habe ich wenigsten die PCI Karte bekommen.

Das Problem ist jetzt das ich die Karte mit der Software zwar zum laufen bekommen, aber wenn ich eine Kamera (PAL) anschließe kommt nur ein Standbild... Das Bild bewegt sich also nicht. Einstellungen wie PAL in der Software sind erledigt. Ich habe die Vermutung das es vieleicht an der Grafikkarte (Nvidia 7) liegt. Brauche ich vieleicht zusätzlich eine PCI express Grafikkarte, bzw. ein höheres besseres Model....?

Alles was ich auf der PCI Karte an Infos finde ist: pci 6150-BB66PC und H264. Außerdem sind die neusten Treiber für das Mainboard/Grafik installiert.

Könnt Ihr mit helfen.
mfg
Remo

Anzeigen

Mindestens 256 MB RAM
Mindestens 128 MB Grafikkarte, ATI 9550 oder vergleichbare Nvidia Grafikkarte, keine Onboard Grafikkarte
Mindestens 80 GB freier Festplattenspeicher
Mindestens Intel Pentium 4/ AMD Athlon mit 2,8 GHZ

karwan kurdish

karwan756@gmail.com

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Videobearbeitung > Probleme mit einer DVR PCI Karte 8 Kanal 240fps RealTime
Zu:

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen