Wie der Titel schon sagt habe ich mein ICQ Passwort vergessen. Bin schon länger dran es irgendwie wieder rauszubekommen. Hatte vor 1 Woche meinen PC formatiert ,da wusste ich es auch schon nicht mehr. Konnte mich nur noch über das automatische Anmelden rein einloggen. Deswegen hatte ich den ICQ Ordner mal sicherheitshalber auf eine andere Partition geschoben.
Jetzt habe ich schon alles mögliche ausprobiert aber kein passwort hat gestimmt. Liegt dann wohl daran dass ich es schonmal vergessen hatte und eins wie P45sdaj23 bekommen hatte. Bisher hatte ich schon über das Password Recovery 1.6 versucht. Leider blieb er bei 3RB stehen.
Über die ICQ Website kann ich es auch nicht mehr bekommen da ich meine E-Mail Adresse aus dem Profil genommen hatte.
Alles was ich jetzt noch von meinen Account weiss ist die ICQ Nummer. Es ist ziemlich wichtig dass ich das Passwort wieder bekomme , da ich einige wichitige Kontakte in der liste habe und dessen nummer benötige.
Ich hoffe einer von euch kennt ein gutes Programm dass das PW irgendwie herausbekommt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.