Anzeige
News

Sicherheitsloch im Hilfesystem von Windows XP

21. August 2002

Ein Beitrag in der Experten-Mailingliste Bugtraq berichtet von einem Sicherheitsproblem in Windows XP: Das neue Hilfe- und Support-Center lässt sich über präparierte Links zum Löschen von Dateien missbrauchen. Mehr lesen

Schweres Sicherheitsproblem im Microsoft Password: Nutzerdaten für jedermann zugänglich

08. May 2003

Der zentralisierte Nutzerdaten-Dienst Passport geriet in der Vergangenheit schon mehrfach ins Kreuzfeuer der Kritik. Mehr lesen

Intel: Windows 2000 ist zu langsam

17. February 2000

Sehr zum Ärger von Microsoft hat sich Pat Gelsinger, Vizepräsident von Intel, negativ über die Leistung von Windows 2000 geäußert. Mehr lesen

Mobiles USB-2.0-Speichergehäuse von Trendnet

16. May 2007

Der Netzwerkhersteller TRENDnet stellt mit dem TSE-IS401 USB 2.0 Speichergehäuse für IDE/SATA-Festplatten vor. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Referat über TV- und Videokarten, brauche Hilfe

Referat über TV- und Videokarten, brauche Hilfe

Erweiterte Suche

Es gibt 138 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Referat über TV- und Videokarten, brauche Hilfe

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo mal an alle, leider das ist mein erste Beitrag in eure Forum , und ich brauch gleich auch eure Hilfe.
Naja ich komm mal zum Thema, ich muss diese Woche ein Vortrag über TV und Videokarten(mit Videokarten meine ich natürlicher weise Videoschnittkarten) halten.

Bis jetzt bin ich leider nur mit dem TV-Karte fertig geworden.Wie Ihr euch schon denken könnt, ich bin mit den Videokarte Teil noch nicht fertig geworden......Warum? Weil ich leider nicht genügend Informationen habe. Ich habe seit mehr als 2 Wochen ständig nach Funktion und Aufbau einer Videokarte gesucht, und leider war ich nicht fündig. Natürlicher weise brauche ich auch andere Infos darüber, aber das sind mir in mom. wichtiger.

Könnte mir mal jmd. bitte helfen? Jede Information die Ihr mir zu diese Thema sagen könnt ist wichitg. Und ich werde mich auch sehr stark dafür bedanken.

MFG OnBoard.

Nachricht bearbeitet von trinity888 am 21.05.2008 um 21:15:05
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Könntest Du Deine Anfrage ein bischen konkreter formulieren? Dir werden sicher konkrete Fragen beantwortet, aber ein Referat schreibt hier niemand für Dich... :)

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Danke, für deine Antwort ...Nartürlicher weise will ich nicht das mir jmd. ein Referat schreibt....
Wie ich sagte ich bin mit mein Referat halb fertig, aber ich hab nicht genügend Infromationen zum Thema Videokarten(Videoschnittkarten) gefunden.
Ich brauche Infos zum Aufbau und Funktion einer Videokarte. Das ist alles.
Mit Funktion meine ich:
Wie wird alles umschlüsselt, von Anfang bis zum Ende....

Aufbau :
Wichtigste Teile die eine Videokarte hat.

Ja das wäre alles was ich wissen möchte.

Nachricht bearbeitet von OnBoard am 21.05.2008 um 20:42:47

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Referat über TV- und Videokarten, brauche Hilfe

Google Anzeigen