Habe mit meinem Nokia 6300 keinen Empfang - warum?

Forum Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte : Habe mit meinem Nokia 6300 keinen Empfang - warum?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

habe folgendes Proplem habe für 2 Tage mein Handy( Nokia 6300) ausgeschaltet hab es dan am 3. Tag wieder eingeschaltet
und hatte nirgends wo mehr empfang gehabt.Dan habe ich mal die Sim Karte mit meinem Bruder getauscht um zusehen
ob vieleicht meine Sim Karte schrott ist resultat davon war ich hatte mit seiner Sim Karte immer noch keinen Empfang und er hatte mit meiner Sim Karte immer noch empfang.

Was ist nun an meinem Handy Kaputt?

Wer schön wenn mir jemand helfen könnte.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 22.07.2009 um 20:22:55
Anzeigen

gut das mit dem Empfang hat sich Geklärt hatte zum Glück noch 2 Jahre Garantie habs dan also wieder einschicken lassen und hab dan gut ne Woche später ein Komplet neues Gerät bekommen( vermutlich wussten die bei Nokia auch nicht worans lag) na egal.

Anderes Proplem, ich bräuchte jetzt noch so ne Software die sich Nokia Software Updater nennt vieleicht weis jemand wo man die findet( natürlich Freeware) :D

Wär geil wenn mir jemand das besorgen könnte :)

Antworten AMD forever
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Habe mit meinem Nokia 6300 keinen Empfang - warum?
Zu:

Es gibt 116 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen