Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Servus,

ich will mir diese Woche ein neues Handy kaufen und ich denke, ich habe mich für das rote S8300 entschieden.
Leider sind die meistens Tests nicht wirklich hervorragend ausgefallen, aber ich finde das Handy sieht einfach mit Abstand am besten aus.

Jetzt habe ich mich im Internet erkundigt, wo ich das Handy am billigsten herbekomme und werde es wohl bei hoh.de bestellen.
Oder kennt jemand vielleicht noch ein besseres Angebot?

Nun hier noch meine Fragen:

Habt ihr schon evtl. Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt oder könnt darüber was sagen? Ist die Musikwiedergabequalität wirklich schlecht?

Ich habe außerdem mal im Internet gelesen, dass es evtl. möglich wäre, ein Navi-Softwäre zu installieren oder irgendsowas ähnliches.
Ist es also möglich eine Navi-Funktion zu installieren oder auf irgendeinem anderen Weg hinzubekommen? Das wäre super und ich müsste mir nicht
ein neues Navi seperat kaufen.

Mfg Sheva

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Samsung S8300 Ultra Touch
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen