Wort:    Username:           

möchte ein handy überwachen was für sms eingeht und rausgeht was könnten sie mir empfehlen

Anzeigen

Empfehlen würde ich ne Sitzung beim Psychiater oder auch besuch von Selbsthilfe Gruppen.

Antworten from-hell

Zitat :

Empfehlen würde ich ne Sitzung beim Psychiater oder auch besuch von Selbsthilfe Gruppen.

lol :lol:

aber jetzt wieder ernst ganz einfach unbekannte SMS die du nicht kennst einfach nicht öffnen sondern sofort löschen.
Übrigens ist mir garnicht bekannt das es Trojaner fürs Handy gibt.

Antworten AMD forever

stutzig mach mich ein Handy und nicht mein Handy.
Du willst doch nicht nen 3ten ausspionieren. (dann wirds wirklich zeit zum Doc zu gehen)
Ausserdem wenn du meinst schädliche software drauf zu haben mach nen hardreset bzw Softwareupdate bzw Neuinstallation.
das Modell wäre ja auch ganz Hilfreich oder zumindestens das verwendete Betriebssystem.

Antworten pcpmadmax

audia5 sicher = Claudia die ihren Freund ausspionieren will.
verlass ihn einfach oder lass es bleiben!
Hilfe zu illegalen Aktivitäten (das darf man sicher nicht! Ist ja wie die Post lesen.) wirst du hier sicher nicht bekommen.

@all audia5 fragt nicht nach der Möglichkeit solche Software zu entdecken und zu entfernen! Sondern; "möchte ein handy überwachen"

Antworten zeromaster
Tom's Hardware > Foren > Mobiltelefone/Handys und Tarife, Bluetooth-Headsets, Freisprechanlagen & GPS-Navigationsgeräte > Trojaner
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen