Anzeige
News

iCarPlay Wireless Plus von Monster bietet kabellose iPod-Nutzung übers Autoradio

22. März 2006

Monster, US-Anbieter von Audio- und Videozubehör, hat die deutsche Markteinführung von "iCarPlay Wireless Plus" für den iPod angekündigt. Mehr lesen

CeBIT - Auto-Adapter für iPhone und iPod von Belkin

08. März 2008

Die Musiksammlung von iPhone oder iPod übers Autoradio abspielen. Das machen TuneBase FM und TuneCast Auto von Belkin möglich. Die Belkin-Geräte werden entweder über einen 3,5 mm-Klinkenanschluss oder den Kassettenadapter ans Autoradio angeschlossen. B Mehr lesen

Demnächst iPod-Anschluss im Flugzeugsitz

14. November 2006

Apple hat bekannt gegeben, mit Air France, Continental, Delta, Emirates, KLM und United zusammen zu arbeiten. Mehr lesen

Belkin: Schutz für den iPod

14. September 2008

Eine ganze Palette an Schutzhüllen für den iPod stellt Belkin vor. Die Produkte in vielen Farben sind ab sofort zu haben und kosten zwischen 15 und 35 Euro. Mehr lesen

In den Tests

Tuning ALDI-Netbook: CPU übertakten, Speicher aufrüsten

Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen

Effizienz: Core 2 schlägt Atom

Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Erweiterte Suche

Es gibt 264 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Mehr Informationen

Hi,

ich würde meinen "iPod Video 30GB (5G)" gerne beim Moped fahren mitnehmen und Musik hören... nur leider habe ich keine Hosentasche mehr frei -.-
Also hab ich gesehn das es solche Armtaschen gibt...

Da wollt ich mal fragen ob die empfehlenswert sind oder ob schon mal jemand damit erfahrungen gemacht hat...
weil sie müsste ja auch wasserfest sein falls es mal regnet... und kann man den iPod dann auch noch bedienen wenn so einen plastik schutz oder ähnliches davor ist??

lg und danke für eure Hilfe =)

Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Ich sags mal so, Knöpfe im Ohr beim Moped fahren sind meines Wissens verboten und darüber hinaus aus eigenem Interesse recht dumm... :)

FORUM Tom's Hardware » Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung » Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Zu:

Google Anzeigen