Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich würde meinen "iPod Video 30GB (5G)" gerne beim Moped fahren mitnehmen und Musik hören... nur leider habe ich keine Hosentasche mehr frei -.-
Also hab ich gesehn das es solche Armtaschen gibt...

Da wollt ich mal fragen ob die empfehlenswert sind oder ob schon mal jemand damit erfahrungen gemacht hat...
weil sie müsste ja auch wasserfest sein falls es mal regnet... und kann man den iPod dann auch noch bedienen wenn so einen plastik schutz oder ähnliches davor ist??

lg und danke für eure Hilfe =)

Anzeigen

Ich sags mal so, Knöpfe im Ohr beim Moped fahren sind meines Wissens verboten und darüber hinaus aus eigenem Interesse recht dumm... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Armtasche für iPod Video während Mopedfahrt
Zu:

Es gibt 56 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen