ich möchte mich zwecks Umstieg auf ein Notebook von meinem Rechner trennen und biete diesen nun hier an. Der Rechner wird nicht in Einzelteilen verkauft, sondern ausschliesslich als Paket:
Gekauft wurden die Artikel ausser Netzteil, Monitor, Tastatur, Maus, Lüftersteuerung im Juni 2007 bei Alternate, Rechnung liegt selbstverständlich bei.
Alle Bauteile laufen einwandfrei. Das Board bekam am 22.12.07 einen neuen BIOS-Chip da sich der alte durch ein misslungenes Update verabschiedet hat.
FP: 900 Euro
Bundlepreis ohne TFT 790 Euro
TFT solo 110 Euro, OVP, jedoch ist die Rechnung nicht mehr auffindbar. Gerät läuft aber einwandfrei, ich denke nicht daß Probleme auftreten werden. Der Monitor ist ca. 1 Jahr alt.
Ich verkaufe lediglich an Selbstabholer (Barzahlung), da ich den Rechner ungern per Paketdienst wegschicken möchte. Somit kann er auch vor Ort ausprobiert werden.
Alternativ nehme ich auch Tauschangebote an: ich suche ein Notebook, ab 17" WXGA+, C2D oder AMD X2 (Turion), 2GB RAM, Grafik ab GeForce 8600M GS/ATI HD 2600 aufwärts, HDD ab 160GB, DVD-Brenner etc. inkl. Vista
Sollte ein Tausch zustande kommen lege ich folgendes noch hinzu: Icy Box ext. HDD-Gehäuse inkl. 200GB-Platte von Maxtor (IDE)
Joystick Saitek Cyborg evo, SATA II-HDD 400GB von Maxtor (16MB Cache, 7200 RPM), XaioX Precision-Pad für Gamer
Angebot läuft auch auf P3D, EffizienzGurus.de und HW-LUXX
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.