Ich habe in Crysis das Problem, dass das Spiel gar nicht erst startet.
Ich komme bis zu dem Bildschirm, wo das Spiel eine zweidimensionale Inselkarte in grau- / weiss-Tönen zeigt, langsam drüber hinweg zieht und ab und zu rein- und wieder rauszoomt - sieht wie ein Radar- oder Thermobild aus, mit horizontalen Streifen.
Ab und zu startet diese Karte im Fenster, dann kann ich mittels Alt+Enter in den Vollbildmodus wechseln, was aber nichts daran ändert, dass ich dort blockiert bin.
Ich habe das Spiel auch schon mal de- und wieder installiert - nützt alles nichts. Am System sollte es nicht liegen; das besteht nur aus schnellen Teilen und ist taufrisch am letzten Wochenende zusammengebaut worden (Q6600, 8800 GTS G92, 4 GB Marken-RAM, Gigabyte GA-P35-DS3R, alle Treiber aktuell, nichts übertaktet).
Call of Duty 4 und Colin Mc Rae Dirt laufen wie geschmiert...
Hat irgendwer eine gute Idee, woran es liegen könnte?
Bei der Installation von Crysis hatte ich auch Probleme. Versteh bis heute nicht warum das Sch... Setup im Hintergrund gestartet wurde und ich keinen Setup Fortschritt gesehen habe.
hab ebenfalls ein Problem mit Crysis, undzwar startet er es mit der Startleiste, also die geht nicht weg.
Und dann ruckelt sogar bei der Vorschau.. und wenn ich es dann irgendwann mal ins Spiel geschafft habe, ruckelt es wie sau, obwohl ich es schon oft ruckelfrei tagelang spielen konnte mit den höchsten Auflösungen...
Mein System: Intel Core 2 Duo E8500 2x 3.17 GHz
GTX260 Zotac GDDR-3 896MB
4 GB Corsair 800 RAM
MSI P45 Neo 3 FR
Enermax pro 82+ 525W
Vista HP 32 bit
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.