Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Datenrettung DVD+R/ Datenträgerstruktur beschädigt

Datenrettung DVD+R/ Datenträgerstruktur beschädigt

Erweiterte Suche

Es gibt 151 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Datenrettung DVD+R/ Datenträgerstruktur beschädigt

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Tach,
erstmal danke fürs reinschaun.

Kennt hier wer ein Programm mit dem sich eine beschädigte Datenträgerstruktur von ner DVD wiederherstellen lässt?
Bzw. zumindest ´n teil der Daten(Videos) auslesen lässt.
HAbs mal mit Isobuster probiert. Der hat dann lang gerechnet und gerödelt und mir eine 4.3gig *.iso angelegt und als ich die laden wollte kam wieder die meldung mit der zerstörten Datenträgerstruktur :fou: .
Danke im vorraus
grüße max

Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Nein, dürfte nichtmehr gehen. Kaputt ist kaputt.
Nachdems nicht die Festplatte ist, hast du auch keine Chance da noch irgendwas zu rekonstruieren.
Es sei den du hast SecurDisk mit verwendet.. dann könnts vll.. naja.. ^^

Das nächste mal zur Sicherung eine DVD-RW (nur einmal beschreiben!!) oder DVD RAM (oder Rom? xD.. lol.. zu früh) nutzen.
Die halten länger.

Mehr Informationen

kann man da wirklich nichts mehr machen?
Iso buster hat mir den großteil der inhalte schließlich angezeigt und es geschaft eine iso herzustellen die muss doch irgendwie reparierbar sein.
und die dvd is auch grad mal 6mon alt, lag nich in der Sonne und is sauber die kann doch nich schon ihre Haltbarkeit überschritten haben

Mehr Informationen

hier die lösung  meines problems:
http://www.winfuture-forum.de/inde [...] pic=141507
(an alle die solche foren, wie ich, lieber als nachschlagewerk als aktiv nutzen)

Nachricht bearbeitet von Maxxx am 12.05.2008 um 14:07:36

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) » Datenrettung DVD+R/ Datenträgerstruktur beschädigt

Google Anzeigen