Anzeige
News

Acer stellt PC-Unterhaltungssystem auf Viiv-Basis vor

11. April 2006

Acer, stellt mit der neuen Aspire E650-Serie ein PC-Unterhaltungssystem in futuristischem Design auf Basis der Intel Viiv-Technologie vor. Mehr lesen

Acers Predator bei Media Markt

30. May 2008

Tom's Hardware hat einen Besuch bei Media Markt genutzt, um sich in einer der Filialen umzusehen. Der Acer Aspire Predator ist uns aufgefallen: Wir sammelten erste Eindrücke. Mehr lesen

Neue Acer-Notebooks mit AMD 64 Turion-CPUs

15. March 2005

Acer hat auf der CeBIT zwei neue Notebook-Serien mit der AMD 64 Turion-Technologie präsentiert. Mehr lesen

Acer bringt zwei Gamer-PC mit ATI Radeon X1900 XT

24. March 2006

Acer hat mit dem Aspire E360 und E500 zwei PC-Modelle speziell für Gamer entwickelt, die mit der aktuellen der ATI-Grafikkarte Radeon X1900 XT ausgestattet sind. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Aspire 7520 Netzwerkeinstellungen

Acer Aspire 7520 Netzwerkeinstellungen

Erweiterte Suche

Es gibt 150 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Acer Aspire 7520 Netzwerkeinstellungen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo ;)...

Ich hab mir vor 3 Tagen einen Acer Aspire 7520 gekauft.
Der Laptop ist zwar kein Leistungsknaller, aber ich brauchte nur was für die Mobile Arbeit und meine Grenze lag daher nur bei 700 €...

Jedenfalls habe ich folgendes Problem....

Nach dem ersten Start des Laptops habe ich erst einmal Vista auf SP1 gebracht und alle Treiber aktualisiert (Grafikkarte, board).
Wenn ich nun meiner Netzwerkkarte eine IPv4 Adresse verleihe wird diese gespeichert und findet auch die dazugehörigen Netze und Internetanbindungen ohne Probleme. Soweit so gut.

Fahre ich den Laptop aber nun herunter und starte ich ihn neu resetten sich automatisch meine Netzwerksettings.
D.h. meine festgelegt IP setzt sich wieder selbstständig zurück in den automatischen Adressbezug.

Mir geht das mittlerweile ziemlich auf die Eier, daher wollte ich fragen ob von Euch jemand das selbige Problem hatte?

Viele Grüße

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Notebooks, UMPCs, PDAs, Navigationssysteme » Acer Aspire 7520 Netzwerkeinstellungen

Google Anzeigen