Logitech Tastatur Defekte Tasten

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Logitech Tastatur Defekte Tasten

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hey Leute,

Ich habe von einem Kumpel ein Logitech Illuminated Keyboard geschenkt, da er sich die gleiche Tastatur nochmal geholt hat und bei der Tastatur 2 Tasten fehlen.

Nun ist die Frage ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich die Taste nachbestellen kann oder ähnliches?

MfG Marius

------------------------------ Open your mind ;)
Anzeigen

insane schrieb :

Hey Leute,

Ich habe von einem Kumpel ein Logitech Illuminated Keyboard geschenkt, da er sich die gleiche Tastatur nochmal geholt hat und bei der Tastatur 2 Tasten fehlen.

Nun ist die Frage ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich die Taste nachbestellen kann oder ähnliches?

MfG Marius

vll mal per mail beim logitech support nachfragen^^, ob die sowas überhaupt machen...wenn nicht entweder bei egay gucken oder neukaufn :/

Nachricht bearbeitet von miserable one am 19.10.2009 um 23:36:07
------------------------------ i5 750 @ 3GHz||@turbo 3.8 Ghz|EKL Brocken|Asus P7P55D|4gb-kit A-Data|Powercolor 4770|f3 Spinpoint Samsung 500Gb|Xigmatek EcoGreen 500w|Xigmatek Midgard
Antworten miserable one

Ich hab die Tastatur nun erhalten. Die Tasten fehlen garnicht, nur bei dem c sind unter der Taste so plastiklaschen wo man es an die tastatur einharkt,das fehlt auf einer seite, klappert also nur nen bisskn, die leertaste habe ich schon wieder hinbekommen.

Habt ihr ne Idee wie man das mit dem Laschen regeln kann?

Antworten insane

Funktioniert wieder alles, vielen Dank für die Hilfe!

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Logitech Tastatur Defekte Tasten
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen