hallo zusammen,
habe mir ein Import Handy iphone gekauft,wer kann mir dazu was sagen,zb. betiebsanleitung, was für Software kann ich rauf spielen usw.
gruß fjb.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 05.09.2009 um 18:18:34
Hallo 7oby das nicht so ähnlich habe aber nur 51€ bezahlt,wie jetzt sehe ist es müll werde mir die kohle von Pay-Pal zurück holen,und den Verkaufer anbieten das handy liegt zur Abholung bereit.
Ich hatte mal das kleinere iPhone clone. Von der Äußeren Verarbeitung ziemlich gut. Sogar sehr gut. Aber dafür die Software, die Akkulaufzeit, die Gesprächsqualität und die dt. Lokalisierung.... Sprich die Technik. Der hinterletzte Müll. Und zusätzliche SW kriegt man dafür wohl auch kaum. Einzig gut waren die 2 SIM Slots, das hätte ich gerne bei den "guten" Markentelefonen wie G1 oder das echte iPhone. Leider scheint das nicht so praktisch zu sein, man würde dann wohl nur noch halb soviele Handys verkaufen.
Eines möchte ich aber anmerken: mommentan sind es noch recht plumpe Kopien, doch ich schätze, daß China in allerspätestens 5-6 Jahren mit der Qualität schon (fast?) an die Originale reichen wird. Denn die clones werden immer besser und hochwertiger.
Nachricht bearbeitet von Chaos am 08.09.2009 um 23:41:12
Die Chinesen können es aber auch besser, wenn sie nicht versuchen etwas zu kopieren.
Ich habe ein Q-Bi mit dem ich vollends zufrieden bin- und das ist kein Klon von irgendeinem Markenhandy