Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Wie TV/Video per W-Lan auf den Fernseher streamen?

Wie TV/Video per W-Lan auf den Fernseher streamen?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Wie TV/Video per W-Lan auf den Fernseher streamen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Es geht um folgendes. Ich habe meine TV Aufnahmen auf Divx umgewandelt. Nun würde ich diese gerne auf der Festplatte meines PC lassen und per WLan an meinen Röhrenfernseher übertragen.

Was für Möglichkeiten habe ich ?

Desweiteren wäre es toll wenn ich auch TV Inhalte (ARD/ZDF) aus dem Internet am TV Gerät sehen könnte.

Als Hardware habe ich eine Fritzbox 7270 und eine AVM Mediabox 8040.

Nachricht bearbeitet von chill out am 14.04.2008 um 19:56:13
Anzeigen

Könntest Du das etwas konkreter formulieren? Wobei brauchst Du denn genau Hilfe? Denn die passende hardware hast Du ja bereits, damit sollte es eigentlich funktionieren.

Nachricht bearbeitet von chill out am 14.04.2008 um 19:57:58
Antworten chill out
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Wie TV/Video per W-Lan auf den Fernseher streamen?
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 _anders hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 catdeelay hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen