Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Athlon64 X2 4600 + Abit Mainboard + 2GB RAM
Wort:    Username:           

Hallo Forum,
mein Kollege möchte nun die unten aufgelisteten Sachen verkaufen. Er hat sich ein E6750 gekauft und deshalb mussten die Sachen gewechselt werden. Habe die Komponenten selber gewechselt und bestätige hiermit das die 100%ig in Ordnung sind. Die Komponenten sind von August 2006 und natürlich liegt die original Rechnung auch noch bei.

Mainboard: Abit KN8 Ultra S939 nF (Mit Verpackung und Zubehör, Treiber, Kabel etc.)
CPU: AMD Athlon64 X2 4600+ boxed (Sockel 939)
Speicher: 1024MB DDRRAM MDT PC400 (2mal)

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn jemand alle 3 Komponten kaufen möchte. RAM und CPU sind noch auf dem MB verbaut. Über den Preis kann man reden, es sollten aber keine Angebote "jenseits von gut und böse gemacht werden". Falls mir jemand eine PN schickt bitte hier im Forum auf die PN hinweisen, ich übersehe die sonst immer so leicht :)

Für einen zwei PC oder für eine günstige Aufrüstung eignet sich dieses Kit sehr gut. Oblivion lief mit seiner x1900 (die nicht verkauft wird) mit maximal Einstellungen absolut flüssig.

Anzeigen

wieviel möchtest du denn würde 60-70€ geben

Antworten blfsteven

Habe gerade mal durchgeschaut wie teuer das original noch so ist. DDR Speicher ist derzeit ja nicht günstig. Denke das 100 bis 120 Euro in fairer preis für alles ist.

Antworten leanproduction

Moinsen,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß
Oellness

Nachricht bearbeitet von Oellness am 08.01.2008 um 11:40:54
Antworten Oellness

Moinsen,

wie sieht es nun aus?

Antworten Oellness

Möchte nur mal eben Stellung zu dem Kommentar von "Mr. Obernoob" Procarion etwas sagen... Habe hier 2 Links die mal beispielhaft seine Schwachsinnigen Aussagen wiederlegen! Hatte keine Lust nach einer Mainboard Auktion zu suchen
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon-64-X [...] dZViewItem
http://cgi.ebay.de/DDR-RAM-1024-MB [...] dZViewItem

Mich wundert selbst wie viel noch für die CPU bezahlt wird... Naja wollte nur mal Stellung nehmen weil mich so richtig dumme Kommentare einfach immer maßlos aufregen...

//edit:
Mit den links will ich keine Werbung für die Auktionen machen oder den Preis hier für die Sachen hochtreiben die ich anbiete. Mich regt nur der obige Post einfach auf :D

@Oellness habe dir auch eine PN geschrieben :)

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 09.01.2008 um 15:50:23
Antworten leanproduction

Tja so ist das nunmal mit Angebot und Nachfrage. Nach Ebay Preisen wären die Sachen noch deutlich mehr Wert gewesen als die von mir genannten 100-120 die mein Kollege ursprünglich angesetzt hat... In sofern ist der Preis ja wohl kaum "überteuert" und auch du musst einsehen das man "selbst bei ebay (mehr) als 80 €" bekommt... Ob die horenden Preise bei Ebay das tatsächlich Wert ist sei mal dahingestellt. Jedoch muss man sich an den Preisen orientieren die bezahlt werden, wenn man Geld für Sachen haben möchte...
Ein Rolex ist auch keine 10.000Euro Wert trotzdem wirds bezahlt. So funktioniert nun mal Marktwirtschaft. Um auf deine Frage zu antworten:
Keine Lust bei Ebay reinzustellen.
Naja, die Sachen wurden zumindest von Oellness zu einem sehr fairen Preis gekauft....

Denke man kann den Thread hier als *closed* sehen.

Antworten leanproduction

hi,
was willst du denn nur für deinen 1gb speicher?

Antworten Dark_Balrog

Hi,
ich hättet sehr großes Interesse an dem Prozi?
Was würdest du dafür haben wollen??
Meinst 40 inklusive Versand wären Ok??

Gruß
Björn

Antworten Batman1981

Leute, der thread hat einen Bart wie Vadder Abraham, der Krempel ist doch schon verkauft... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Athlon64 X2 4600 + Abit Mainboard + 2GB RAM
Zu:

Es gibt 79 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen