Anzeige
News

Webweites

10. February 2000

Sockelkünstler Frank "Lötkolben" Völkel zeigt, wie man ein altes Sockel-370-Board für den Celeron auf den Pentium III FCPGA umrüsten kann. Mehr lesen

Napster nicht abgeschaltet: Totgeglaubte leben länger

29. July 2000

Die MP3-Tauschbörse Napster darf nun doch weitermachen. Mehr lesen

Hoax-E-Mail führt zu Überlastung bei Polizeinotruf

09. December 2003

Der Antivirenspezialist Sophos warnt vor einer neuen Hoax-E-Mail Welle, die gerade über Großbritannien hinwegrollt und die Telefonleitungen einer Polizeistation lahmgelegt hat. Mehr lesen

Neue W3C-Richtlinie für Umgang mit Software-Patenten

23. May 2003

Die "W3C Patent Policy Working Group" hat in ihrem neuesten Beschluss den gebührenfreien Patenten für Webstandards den Vorzug gegeben. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Strategiespiele » Medieval 2 Total War: Wichtige Fragen

Medieval 2 Total War: Wichtige Fragen

Erweiterte Suche

Es gibt 140 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Medieval 2 Total War: Wichtige Fragen

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Hi,

ich habe mal einige Fragen zu Medieval 2 Total War.
Wann kommen die Attentäter Gilde in die Stadt?
Wie kann ich meine Attentäter verbessern?
Gegen welche Gegner sollte ich sie einsetzen am Anfang?

Nachricht bearbeitet von Uwe am 20.01.2008 um 21:10:04
Anzeigen

Mehr Informationen

Das System dahinter, welche Gilde sich wo ansiedelt habe ich nie durchschaut. Eine Verbesserung jedenfalls gibts immer dann, wenn du die Stadt auf die nächste Stufe aufrüstest.

Wesentlich schneller hochstufige Agenten kannst du aber erreichen indem du die frisch rekrutierten einfach jede Runde irgendwelche leichten Ziele erfüllen lässt, klappte bei mir sowohl bei Attentätern als auch bei Spionen.

"Der Narr lebt arm, um reich zu sterben."
Mehr Informationen

rebellen eigenen sich meistens sehr gut zum pushen der Atetnäter,

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Software für PC und Konsolen » Strategiespiele » Medieval 2 Total War: Wichtige Fragen

Google Anzeigen