ipod Touch und iTunes Fragen: gute Anlaufstelle?

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - ipod Touch und iTunes Fragen: gute Anlaufstelle?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer eines iPod Touch.
Hat alles wunderbar funktioniert. Also die Sachen, die mehr oder weniger nicht erlaubt sind.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine gute und sauber strukturierte Seite (bzw. Forum) kennt?
Dabei geht es mir primär um Software und Games für den iPod.

Ich hatte zwar Seiten gefunden, die aber alle nicht wirklich übersichtlich gewesen sind.

Eine weitere Frage hab ich wegen den Covern in iTunes.
Um Cover mit iTunes runterladen zu können brauch man ja leider einen iTunes Store Account.
Da werde ich mich jedoch nicht anmelden, da ich meine Kreditkartendaten oder Kontoinformationen nicht weitergeben will.
Ist es möglich (ausser für jedes Album einzeln das Cover hinzufügen) die XP Ordner Bilder alle zu importieren?
Oder bietet sich als Mediabibliothek und Synchronisation zum iPod ein anderes Tool an?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße

Anzeigen

ich hatte das Problem mit den covers auch und hab leider keine funktionierende loesung gefunden. also hab ich dann in langer handarbeit alles selbst gemacht :(
aber ich wuerde apple mit dne kreditkarten daten schon vertrauen eigentlich. ich hatte noch nie probleme...

Antworten scheijan
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > ipod Touch und iTunes Fragen: gute Anlaufstelle?
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen