habe mir ein blu-ray laufwerk gekauft und cyberlink 7 ,8 ,anydvd HD und habe dann meine blurays auf meine festplatte kopiert ,doch kein powerdvd kann es öffnen..
bei HD ging es ,da musste ich nur auf "Film-Dateien von der Festplatte starten" gehen ,den Pfad auswählen und los ging die HD-dvd !!
was muss ich da machen ,um die filme von der festplatte zu starten ,oder brauche ich einen anderen player ??
Ist ja schon eine tolle sache , aber Eure Tips funzen bei mir alle nicht , was mach ich nur falsch . Habe beide Player instaliert ein alten 7.3 und Arcsoft und beide verweigern den Dienst von Festplatte .
Habt Ihr noch andere Tip`s für`n Doofen .
Gruß Tomy
eine soviel habe ich auch schon gelesen . Klar hab ich die 3304 . Der Ordner wo sich die Datei befindet läßt sich auch klicken , und trotzdem mag er nicht .
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,Sorry. Ich kann das auch selber nicht testen weil ich keine BR oder HDDVDs besitze, habe das auch nur überall nachgelesen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.