Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluray's von der Festplatte starten !!!

Bluray's von der Festplatte starten !!!

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Bluray's von der Festplatte starten !!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo !!

habe mir ein blu-ray laufwerk gekauft und cyberlink 7 ,8 ,anydvd HD und habe dann meine blurays auf meine festplatte kopiert ,doch kein powerdvd kann es öffnen..
bei HD ging es ,da musste ich nur auf "Film-Dateien von der Festplatte starten" gehen ,den Pfad auswählen und los ging die HD-dvd !!

was muss ich da machen ,um die filme von der festplatte zu starten ,oder brauche ich einen anderen player ??

jemand ideen oder erfahrungen ??

vielen dank

paul

Anzeigen

Du brauchst PowerDVD in einer etwas älteren Version. Das wurde ab der 7.3 Build 3304 bei der Ultra Version geändert.

Antworten andreasbloechl

ok danke für die Hilfe aber habe heute irgendwo gelesen dass arcsoft totalmediatheatre blurays abspielen kann...
und siehe da ,perfekt !!!

nur vom laufwerk selber kann er nicht starten aber dafür hab ich ja eh cyberlink 8 !!!!

hoffe kann damit jemand anderem auch helfen ;)

paul

Antworten beuler

Danke für die Info, das wußte z.B. ich wiederum nicht.

Antworten andreasbloechl

jupp, war bei mir genau das gleiche. bei meinem blueray-brenner war die hd-suite von cyberlink dabei. im grunde ist das das normale powerdvd 7.3.

einfach installieren und die penetranten "ich-will-updaten" nachrichten wegklicken.

mit anydvd rippen und dann sollte es klappen.

wie ist denn arcsoft totalmediatheatre. schon erfahrungswerte?

Antworten legdocheinei

Hallo Freund von Blu Ray

Ist ja schon eine tolle sache , aber Eure Tips funzen bei mir alle nicht , was mach ich nur falsch . Habe beide Player instaliert ein alten 7.3 und Arcsoft und beide verweigern den Dienst von Festplatte .
Habt Ihr noch andere Tip`s für`n Doofen .
Gruß Tomy

Antworten Tomy-Fighter

Du hast wahrscheinlich bei der 7.3er Version eine jüngere Build als die 3304. Alles was danach gekommen ist, sperrt die Funktion.

Antworten andreasbloechl

eine soviel habe ich auch schon gelesen . Klar hab ich die 3304 . Der Ordner wo sich die Datei befindet läßt sich auch klicken , und trotzdem mag er nicht .

Antworten Tomy-Fighter

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,Sorry. Ich kann das auch selber nicht testen weil ich keine BR oder HDDVDs besitze, habe das auch nur überall nachgelesen.

Antworten andreasbloechl
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Bluray's von der Festplatte starten !!!
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen