Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Warauf muss ich beim Kauf eines TFT´s achten?

Warauf muss ich beim Kauf eines TFT´s achten?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Warauf muss ich beim Kauf eines TFT´s achten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen worauf ich beim Kauf eines TFT´s achten muss. Ich möchte mir möglichst einen billigen kaufen der aber für Spiele geeignet ist. Würde sagen so bis 200€ ... 20 Zoll oder reicht auch ein 19" aus?
Worauf muss ich also da achten?

MfG SIepel

Nachricht bearbeitet von siepel am 26.12.2007 um 14:52:51
Anzeigen

http://shop.strato.de/epages/61286 [...] cale=de_DE

22 tft vom luxus chinesen! preis und spielen auch okay!!

Antworten drno

ich meine eigentlich ehr von wegen wieviel millionen farben der haben soll und wie die reaktionszeiten sind und so ...
also die technische seite ;)

Antworten siepel

www.prad.de da werden sehr viele Geräte äußerst Kompetent getestest, musste dich unter http://prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html entscheiden wass du genau für ein Gerät haben willst, wichtig fürs Gamen z.B. ist eine geringe Reaktionszeit grey to grey und rise and fall wichtig

Antworten Riven

http://www.tomshardware.com/de/for [...] ufberatung

Einmal was zur Displaytechnik. Sagen wir es mal so...
Möchtest Du für Deinen Anwendungsbedarf und das vorgsehene Budget eine Kaufberatung oder ist eher ein Techical Roundup erwünscht?

Letzteres sehr umfangreich bei www.prad.de
frohe weihnachten noch von drno

Falls noch nicht gesehen, es war ein 22 er W für 210 Tacken.

Antworten drno

also am liebsten möchte ich einen von media markt. Dieses hat einen einfachen grund: ich brauch ihn morgen! ...
also würdet ihr mir auf jeden fall davon abraten oder wie? ...
weil ich möchte nicht von so einem mediamarkt typen verarscht werden ...
und nochwas: ich nutze windoof xp wenn das wichtig sit ...

danke frohe weihnachten dir/euch auch

ach ja: die hilfen hier waren schonmal sehr gut ;)

Nachricht bearbeitet von siepel am 26.12.2007 um 17:08:27
Antworten siepel

Hallo,
ich weiß, ist schon was her das du hier geschrieben hast. Mich würde interresieren für welche Monitor du dich entschieden hast und wie zufrieden du damit bist.
Vielen Dank.

Klaus

Antworten troisdorfer

kontrast sollte gut sein .. also 5000:1 is gut und für spiele 2ms

mfg Slider

Antworten slider
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Warauf muss ich beim Kauf eines TFT´s achten?
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen