Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehler bei Win XP Installation....
Wort:    Username:           

Servus Leute,

Hab meinen Raid 0 aus 2 Seagate Barracuda eingerichtet, den Treiber auf ne Floppy koppieren lassen von der meinem P5KR beiliegenden Asus Software packen lassen und den dann bei der Windows installation eingebunden. dennoch bricht die Installation irgendwann ab und zeigt mir nen Bluescreen. Beim ersten mal hat er mir was von nem "bad pool header" erzählt, und ich soll es einfach nochmal versuchen fals der Fehler zum ersten mal auftritt, Windoof blabla halt. Habs dann nochmal versucht, dann hat er mir keinen bad pool header mehr angehängt, sondern erzählt ich solle Viren scannen, Festplatten auf Fehler überprüfen, neu angeschloßene Festplatten demontieren etc.

Wer ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke im Vorraus!

Anzeigen

Hat sich geklärt.

Antworten Kai_89

Hallo!

habe leider das selbe Problem mit dem P5KR! Wie hat sich das Problem denn erledigt? Erhalte bei der Installation von Windows auch die Fehlermeldung dass ich auf Vieren scannen soll und meine neu angeschlossenen Festplatten prüfen soll.

Danke im Vorraus

Antworten thomas_tom

OK, Mein Problem hat sich auch geklärt...
war zu blöd beim F6 Auswahl-Menü der Windows-Installation weiter nach unten zu Blättern um den richtigen ICH9 RAID-Treiber zu wählen...

Antworten thomas_tom
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Fehler bei Win XP Installation....
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen