Anzeige
News

Athlon-XP künftig ohne Dualprozessorfähigkeit?

19. März 2002

Nach Angaben des Online-Magazins "tecCHANNEL" will AMD in seinen Athlon-XP-Prozessoren die Dualprozessorfähigkeit abschalten. Mehr lesen

AOL Deutschland steigt ins Handy-Geschäft ein

08. Mai 2006

AOL Deutschland will offenbar noch in diesem Jahr ins Handy-Geschäft einsteigen und Dienste wie E-Mail und Internettelefonie übers Handy anbieten. Mehr lesen

25 Millionen Deutsche sind online

04. September 2001

Eine repräsentative Studie im Auftrag der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender hat ergeben, dass derzeit ca. Mehr lesen

Yahoo und Microsoft verbinden sich beim Instant Messaging

27. September 2006

Microsoft und Yahoo haben die Betaphase für die Verbindung ihrer Messaging-Dienste beendet. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Windows XP dienste abschalten

Windows XP dienste abschalten

Erweiterte Suche

Es gibt 276 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Windows XP dienste abschalten

Mehr Informationen

Hallo leute bin neu hier,

habe eine frage was für Dienste kann man abschalten unter Windows XP Professional SP-2.

( Ist für einen Laptop mit WLAN ;) )

mfg. BlackThunder

Anzeigen

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hi,
schaust du mal hier vielleicht hilft dir das weiter. XP Dienste deaktivieren

Musst etwas runter scrollen

Gruss Bernd

Profil: Member
Mehr Informationen
Profil: Addict
Mehr Informationen

Ganz einfach:
Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste ;)

Oder einfach WinTaste + R und dann %SystemRoot%\system32\services.msc /s eingeben.

---------------
I probably won't need a tutorial as I have the patience to figure things out.
Mehr Informationen

Idleking schrieb :

Ganz einfach:
Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Dienste ;)

Oder einfach WinTaste + R und dann %SystemRoot%\system32\services.msc /s eingeben.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber dieser Schalter beendet doch "nur" die Terminaldienste.

Mehr Informationen

Nicht nur.
Man kann dort den Start von Diensten ebenfalls beeinflussen.

http://img410.imageshack.us/img410/3628/unbenanntbg3.png

Grüße
Idle

---------------
Mehr Informationen

Schon klar, das man in der Management Konsole die Dienste einzeln abschalten kann, meine Frage bezog sich mehr auf den Parameter "/s".

Mehr Informationen

Sorry, jetzt weiß ich was du meinst ;)

Der Pfad, den ich angegeben hatte, war exakt der, auf den die Verknüpfung "Dienste" in der Computerverwaltung von Windows verweist.
Allerdings funktioniert das ganze auch ohne den Parameter /s. Das "Dienste"-Fenster öffnet sich genauso ;)

Grüße
Idle

---------------

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » Windows XP dienste abschalten

Zu:

Google Anzeigen