mir ist schon klar, dass der für spiele nicht das optimum ist, aber ich kann leider nicht mehr ausgeben. hatte bis jetzt nen uralt rechner mit ner 9800 pro und konnte das meiste sogar mit dem noch zocken, bin kein grafik fetischist.
hmm haste irgend nen benchmark zur hand der die vergleicht? ich hatte bis jetzt immer ATI karten und war eigentlich nie zufrieden mit denen hm mist bei atelco kostet die aber satte 150 euro (die 1950)
Wieso haste dann immer wieder eine ATI gekauft Ich hatte bisher mehr Glück mit ATI als mit Nvidia. Bin deshalb auch bei ATI geblieben... will jetzt nicht zuviel sagen, sonst werde ich als ATI Fanboy abgestempelt...
ich hab schlechte erfahrungen mit solchen online shops gemacht, und da ende nächster woche ne lan party unter freunden ist brauch ich die karte dann unbedingt...kannst du den shop empfehlen? versenden die wirklich innherhalb von 24h ?
dann noch mix-computer.de, die sind zwar nicht ganz sooo schnell aber, wenns als innerhalb von 24 stunden versandfertig markiert ist, bekommst die karte innerhalb von 3-4 tagen
der rekord bei alternate war bei mir damals mein opti 165 (donnerstag abend um 18 uhr bestellt und samstag morgen da gewesen) natürlich ohne express, also normal dhl
hmm ok dann bestell ich lieber ein noname 400 watt teil mit...
ASUS EAX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe <--- das ist doch die karte oder? das EAX verwirrt mich(und das T2)
Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 110,00 €
110,00 €
1125UL ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
Filialpreis inkl. MwSt., Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten in den Filialen
im Online-Shop:
sofort verfügbar 99,75 €
95,00 €
20TV48 2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4, PC4300/533
im Online-Shop:
sofort verfügbar 75,00 €
75,00 €
203GX5 Jet Delta mit 400W-Netzteil
im Online-Shop:
sofort verfügbar 39,90 €
38,00 €
1021UD ASUS EAX1950Pro T2, 256MB, ATI X1950Pro, PCIe
im Online-Shop:
sofort verfügbar 152,25 €
145,00 €
ZPC Rechner - Zusammenbau
im Online-Shop:
sofort verfügbar 10,00 €
10,00 €
Summe: 486,90 €
2) 473,00 €
Die Festplatte hab ich jetzt rausgenommen, weil das sonst mein momentanes budged überschreitet, dann nehm ich einfach meine alte
Nachricht bearbeitet von pixartist am 20.08.2007 um 19:43:15
wenn du alles bei mix-computer bestellen würdest mit nachnahme, wärs auch in paar tagen bei dir... ich bestell fast nur da...
effizienter wäre da hier:
core 2 duo e4400 oder 4300 (kosten gleich viel und man kann biede ohne probleme einfach im bios auf min 2.4 ghz stellen ohne irgendwelche angst zu haben, und das sogar mit standard kühler
kosten ~ 110 euro
http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=198811 http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=178668
ich will aber nicht bei mix-computer kaufen, kenne den laden nicht und der hat keine filialen, ausserdem habe ich keine lust den selbst zusammen zu bauen...
ansonsten halt alternate, die bauen auch den rechner zusammen ... ist dann aber teurer...
trotzallem, nimm das von mir oben geschrieben mainboard... und als ram auch lieber den a-data oder mdt, sind billiger als corsair und bringen das gleiche....
ich versteh einfach nicht warum alle corsair immer nehmen wollen ?! nur weil irgendwann in der vergangenheit ihre DDR1 speicher gut zum overclocken gingen ..... ohje zudem haben die ganzen wannabe hardware-magazine wie gamestar oder computerbild immer diesen speicher gelobt .... oh man nur deshalb denken alle immer corsair ist DER überflieger.... ihre value produkte sind genau so wie alle anderen... nur die extrem teurern produkte lassen sich gut ocen...
Nachricht bearbeitet von pminsane am 20.08.2007 um 20:52:19
xD gut das MSI board ist nur 2 euro teurer, dann nehme ich das, aufs netzteil kann ich leider aus geldgründen keine rücksicht nehmen ich hoffe einfach mal das reicht so. Ich danke dir für die intesive hilfe, ist schon ne weile her, dass ich mich mit hardware beschäftigt hab. falls du noch nen tipp hast, ich schau hier in den nächsten tagen auf jedenfall nochmal rein
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.