Anzeige
  FORUM Tom's Hardware » Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen » [Verkaufe] Handy Sony Erricsson K810i NEUWERTIG 1 Monat alt

[Verkaufe] Handy Sony Erricsson K810i NEUWERTIG 1 Monat alt

Erweiterte Suche

Es gibt 196 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : [Verkaufe] Handy Sony Erricsson K810i NEUWERTIG 1 Monat alt

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Ja will mein so gut wie neues Sony Erricsson K810i verkaufen!
Habe zum Nikolaus einen Vertrag geschenkt bekommen aber das Handy gefällt mir Persönlich von den runden Tasten her doch nicht so!
Ohne Vertrag kostet es bei T-Mobile wo ich auch meinen Vertrag habe 269,95€!!!
Das Handy ist logischer Weise (Nikolaus 6.12.) erst 1 Monat alt. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Es ist mir nur 1 mal im Auot leider aus der Hand gefallen, und hat jetzt eine gaaaanz ganz kleine "schramme" (wenn man es denn so überhaupt nennen kann!), die man aber erst sieht wen man wirklich danach sucht!
Dabei ist eine 128MB Speicherkarte und natürlich auch die OVP mit dem Zubehör & das Datenkabel mit der Software, Ladekabel sowie natürlich auch Anleitung, Handyband usw.. (ausgenommen Kopfhörer)!

Macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt! Über den Preis lässt sich auch Verhandeln :)

http://666kb.com/i/av2h5ymutm31v2659.bmp

MFG

Anzeigen

Profil: Veteran
Mehr Informationen

hey
das handy gibts schon für deutlich wenig zu kaufen ;)
http://geizhals.at/deutschland/a237986.html

was willste denn dafür haben? die rechnung bzw. eine kopie davon ist dabei?

Mehr Informationen

sonst keiner interesse hier? bei ebay geht das handy weg wie sonst was aber bei beträgen über 100euro werden mir dei gebühren einfach zu hoch!
MFG

Profil: Addict
Mehr Informationen

Viel Spaß beim Weiternutzen.

Mehr Informationen

auf so eine kommentare kann ich verzichten!
entweder du hast interesse und schreibst es oder du lässt soclhe dämlichen posts!!
danke ......

Mehr Informationen

Bitte ~.~
Dann sag ichs dir direkt:
Entweder finde den Idioten, der jeden Tag aufsteht und es dir für diesen Preis da abkauft oder geh mal auf sowas ein, wie Nuts vorgetragen hat.
Deine eBay-Geschichte kannst du dir außerdem knicken! Ist ja schön, dass es da so gut weg geht. Nuts hat gezeigt, dass man es NEU für 210€ bekommt, ergo interessiert das hier keine Sau, was auf eBay abgeht.

Mehr Informationen

jo sonst gehts noch eine? steht hier irgendwo von mir, dass ich 210euro oder mehr haben will?? ich habe geschreiben dass ich preisvorschläge haben will!!! die 269,95€ waren der dahmalige preis du hirni :P
und ein dierektes angebot vion nuts seh ich hier auch nicht! also....ich weiß nicht was du jetzt von mir willst

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

100€ biete ich^^

Mehr Informationen

nee also ehrlich dann habe ich ja nichts davon..es sollte von dem geld auch schon ein gescheites neuen der W-Serie sein...die kosten umd die 160-170€
lg

Mehr Informationen

nuts: was willste denn dafür haben? die rechnung bzw. eine kopie davon ist dabei?
du: sonst keiner interesse hier?

Viel Spaß beim Weiternutzen.

Profil: Veteran
Mehr Informationen

mein angebot kommt noch :)

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

gib mal Emai nummer dann wissen wir warum das so dringend wech muss 100€ gebot sonst viel spass bei ebay. oder beim weiternutzen

Mehr Informationen

also ich würde es für 130€ nehmen, wenn interesse besteht einfach pn!

Windoze-problems: reboot; Linux-problems: be root
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Vodafone lässt geklaute Handies sowieso Anhand der IMEI sperren. Aber sich schnell hier anmelden und gleich einen Handy verticken is ja schon n bisschen komisch. Zumahl keine Rechnung dabei liegt...

Mehr Informationen

@ procarion:
alterbist du dumm oder so hier einfach so eine schei*e zu labern... als ob ich es nötig hätte ein handy zu klauen...mensch ich bin einfach nicht zu frieden mit dem handy kumpels von mir meinten ich soll das nehmen das ist gut..aber ich persönlich find es einfach nicht gut... werde mir ein walkman handy holen...

Mehr Informationen

ach und zu dieser nummer wenn ihr mir sagt wo sie ist könnt ihr sie gerne haben!

Mehr Informationen

und außerdem bin ich hier schon vorher angemeldet gewesen und habe pc teile verkauft bzw bin dabei^^

Mehr Informationen

Ähm.. Entschuldigung für deinen Wutausbruch gegen procarion oder das wird an einen Mod gemeldet mit anschließendem Thread-Close.

Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Naja ihm wurd auch Diebstahl unterstellt,ich würd sagen es sollten beide mal einen bisschen runterkommen!

Mehr Informationen
n°3565
09.01.2008 um 17:23:04