Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kaufberatung Soundkarte, Suche Ersatz-Kabel für das Logitech Z-5500

Kaufberatung Soundkarte, Suche Ersatz-Kabel für das Logitech Z-5500

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kaufberatung Soundkarte, Suche Ersatz-Kabel für das Logitech Z-5500

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, kann mir jemand eine gute Soundkarte empfehlen?
Die X-Fi Karten sollen ja ziemlich gut sein, allerdings ist es laut Creativeseite so, das nur der Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express einen SPDIF Eingang hat und keine Karte einen Koax. Diese ist mir aber zu teuer und außerdem habe ich kein PCI Express. Bei allen anderen, muss man ein extra I/O Drive kaufen - was für eine abzocke!
Kann mir vielleicht jemand eine gute alternative Empfehlen, wenns geht mit koaxialem Eingang?

Außerdem hab ich noch ein Anliegen, ich habe das Logitech Z-5500 Digital Lautsprechersystem und ein paar Lautsprecherkabel sind kaputt, nun bietet Logitech aber keine Ersatzkabel an :fou: . Wo bekomme ich Kabel die passen?

Schon mal Vielen Dank
MFG
Andi86

Nachricht bearbeitet von am 26.03.2008 um 23:25:34
Anzeigen

dann nimm mal die müsste reichen dann

http://www.preissuchmaschine.de/ps [...] ukt=391773

zu den kabeln lötkolben nehmen und selber machen das ist das einfachste

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 26.03.2008 um 19:55:46
Antworten ladykiller

Hm, also ich weiß ich ob die Karte so toll ist, hab ich bissle im Inet informiert viele Schreiben über Probleme mit der Karte. Und löten will ich eigentlich nicht unbedingt. Trotzdem Danke

Antworten Andi86
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kaufberatung Soundkarte, Suche Ersatz-Kabel für das Logitech Z-5500
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen