Anzeige
News

Multimedia Bonus Pack für Windows XP

14. December 2001

Microsoft bietet für Benutzer des neuen Betriebssystems Windows XP nun ein Mutimedia Bonuspack an. Mehr lesen

Norma: MP3-Player für 29,99 Euro

25. August 2004

Das Gerät besitzt zwar nur 16 MByte internen Speicher, dafür aber Steckplätze für sieben Speicherkartenformate. Mehr lesen

Buffalo zeigt zur Cebit einen DVD-Player mit WLAN-Anschluß

21. February 2005

Linktheater hat Buffalo seinen neuen Multimedia-Player genannt. Mehr lesen

Windows Media Player 7 steht zum Download bereit

18. July 2000

Microsoft stellt seit heute den neuen Media Player 7 zur Verfügung. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Multimedia Player 2,5"

Erweiterte Suche

Es gibt 177 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Multimedia Player 2,5"

Mehr Informationen

Hallo,

ich habe einen 9" LCD Monitor mit VGA Eingang und einen 9" LCD DVB-T Fernseher mit S-Video Eingang (Chinch).
Ich würde gern einen der beiden Geräte im Auto für die "kleinen" benutzen.
Dazu fehlt mir noch eine Multimedia Festplatte oder ähnliches.
Ich dachte mir das so, dass ich eine 2,5" MM-HDD kaufe, welche allerdings im Wiedergabemodus nur über USB mit Strom versorgt werden kann.
Ich hätte einen Adapter von Zigarettenanzünder auf USB max. 800 mA.
Am liebsten wäre mir, wenn er alle gängigen Audio- und Videoformate abspielen könnte, vieleicht noch 1080 HDTV und einen VGA Ausgang hätte, damit ich den o.g. Monitor benutzen kann.
Wie gesagt das Ding sollte nicht (ausschließlich) mit 230 Volt betrieben werden können, wegen Autobetrieb.
Vieleicht hat ja jemand noch eine ganz andere Idee, ich bin für jeden Tip dankbar.
Wenn es mir preistechnisch nicht den ganzen Arm abreißt wäre es noch besser;-).

Vielen Dank.

mfg Hans

Anzeigen

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen